30. November 20169 J. Citroën wurde jetzt mit dem Preis "Janus du Commerce 2016" für sein Architekturkonzept der Verkaufsstützpunkte ausgezeichnet. Die Meldung siehe: larchitecture-des-futurs-points-de-vente-citroen-a-ete-primee
30. November 20169 J. Da sind ja soviel Sitzplätze, wo sollen denn die ganzen Kunden dafür herkommen ..? DAS war schöne Architektur http://topgear.wikia.com/wiki/Jeremy's_Homemade_Motorhome
30. November 20169 J. vor 27 Minuten, Berlingokäufer sagte: Da sind ja soviel Sitzplätze, wo sollen denn die ganzen Kunden dafür herkommen ..? Jeder Händler hat doch 500 m² Platz für dieses Konzept und laut Plan stürmen die Kunden die Händler in Massen.
1. Dezember 20169 J. ich bin weiter fassungslos Stell Dir vor,einen Teller von Rosenthal und drinne kalte Milchsuppe mit schimmeligem Brot.. die kapierens einfach nicht.
1. Dezember 20169 J. larchitecture-des-futurs-points-de-vente-citroen-a-ete-primee Bin ich in einem Kaffeehaus der 70er Jahre?
1. Dezember 20169 J. Endlich wieder warme Farben. War vor 10 Jahren froh, daß ich noch ne Wohnung gefunden habe, die keine komplett weißgestrichenen Wände hatte, sondern 70er-Jahre-Holzvertäfelung und Paketboden Schön, daß das wieder kommt. Die kalten Farben waren ja kaum noch auszuhalten - das wirkte auf mich immer zu clean und sieht meinem Empfinden nach billig aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren