30. November 20169 J. Hallo, ich suche ein gebrauchtes Lenkrad für einen Xantia X2. Ob es die Version mit Leder oder ohne ist wäre mir egal. Die Lenkradfernbedienung sollte vorhanden sein und funktionieren. Sämtliche Kabel wie auch Stecker müssen intakt sein, der Airbag muss/ sollte eher nicht mitgeschickt werden... Danke und Grüße Alex
1. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo Torsten, ja, mit Wickelspule. Also im Klartext so, dass ich es so wie es ist auftstecken kann, die Kabel anschließe, den vorhandenen Airbag wieder einbaue und dann fertig bin. Der Zustand ist wirklich ziemlich egal. Okay, zu eklig sollte es auch nicht sein. Man muss es schon mit gutem Gewissen anfassen können... Grüße Alex
1. Dezember 20169 J. Werks-CD-Radio verbaut ? Das hat eine eigene LFB-Platine (schwarz statt weiß) Wickelspule: Orga ? Es stehen 3 zur Auswahl... Bearbeitet (1. Dezember 20169 J. von TorstenX1)
1. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo, nein, werksmäßig nur Kassettenradio. Orga-Nr. ist die 7750. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.