2. Dezember 20169 J. Hallo , ich fahre seit einem Jahr unser komplett restaurierte Ente im Altag. Nun macht Sie immer wenn ich "Sehr zügig" durch eine Rechtskurve fahre vorne starke metallische Geräusche. Bei der Sichtprüfung stellte ich frische Schleifspuren an dem äußeren Antribswellengelenk fest. Es sieht aus, als ob das Gelenk an der Radnarbe schleift. Was kann da passiert sein, bzw. hat das schon mal einer gehabt? Gruss Jörg
2. Dezember 20169 J. Wenn die Radnabe schon eine "Radnarbe" hat, dann wird wohl das Radlager in der Radnabe ein Problem haben. Sonst käme nur noch ein nicht passendes ATW-Gelenk in Frage, bzw. die komplett falsche Welle.
2. Dezember 20169 J. Der Achsschenkelbolzen ist nach oben gewandert. Unbedingt sofort reparieren lassen
4. Dezember 20169 J. Könnte es nicht auch sein, dass die Radfelgen "aufgeblüht" sind und nun unten am Radschenkelbolzen kratzen? Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
4. Dezember 20169 J. vor 21 Minuten, RoteZora sagte: Könnte es nicht auch sein, dass die Radfelgen "aufgeblüht" sind und nun unten am Radschenkelbolzen kratzen? Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk Die Felgen sind zu weit entfernt :-) Bei der Sichtprüfung stellte ich frische Schleifspuren an dem äußeren Antribswellengelenk fest.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren