Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX 25 Prestige '84 für 8500 Euro - guter Kauf?

Hervorgehobene Antworten

......stimmt wirklich,nur eine Normalversion.Die letzte Blende ist auch zu schmal für eine Langversion.

Kommt davon das man sich vom Text blenden läßt und nicht mehr genau hinschaut.

Gruß

Peter

vor 6 Stunden, CX Fahrer sagte:

da scheint es ja sehr viele CX Sonderversionen zu geben. Prestige-Break in kurzer Ausführung

In der Annonce steht sowohl Prestige als auch Kombi, also bitte. ;)

vor 9 Stunden, CX Fahrer sagte:

da scheint es ja sehr viele CX Sonderversionen zu geben. Prestige-Break in kurzer Ausführung, Turbodiesel ohne Turbolader und dann Auch noch Holgers Sonder-Pallas ohne Aschenbecher in den hinteren Türen.

Jungs schaut euch doch wenigstens eure Autos genau an wenn ihr schon die Bilder nicht beurteilen könnt.

Da muss ich mal kleinlaut zugeben, dass mein Pallas tatsächlich die Aschenbecher hat …

Haben wenigstens die Nicht-Pallase da keine Aschenbecher? Oder wenigstens kein Chrom / Edelstahl? …

Alle CX S1 haben da die Aschenbecher mit Edelstahlrahmen. Ich weiss aber nicht mehr genau welche auf dem Deckel die gebürstete Aluplakette haben, ich meine bei den ganz Billigen war sie bis zum Schluss nicht drauf aber da bin ich eben nicht sicher.

• 6 Monate später...

Es gibt einen Citroen, der hat keine Aschenbecher und keine Zigarettenanzünder. Er wurde produziert für ein Land, das schon immer die politcal correctness in schwindelerregende Höhen getrieben hat. Dort wo Männer in Flugzeugen nicht neben Mädchen sitzen dürfen, weil in jedem ein Vergewaltiger steckt, und die Lungenkrebsbilder die Zigarettenpackungen zierten, als bei uns noch ein kerngesunder Cowboy auf genügsamen Pferden ritten, und er sich am Lagerfeuer eine Meditationszigarette gönnte.

Der XM durfte nur in dieser Sonderausstattung nach Australien exportiert werden. Citroen hat sich darauf eingelassen.

Bearbeitet ( von Steinkul)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.