Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zufriedenheit mit CIT

Hervorgehobene Antworten

Erstmals wurde der deutsche Markt in einer „CSI-Studie“ analysiert. CSI steht für Customer Satisfaction Index. 15.000 Autobesitzer antworteten in sieben Segmenten zu solchen Fragen wie: Erfahrungen mit dem Auto, den Händlern und den Unterhaltskosten. 32 Marken und 132 Modelle waren einbezogen.

Der Sieger Toyota erreicht einen Index von 831. Der Branchendurchschnitt wurde mit 767 ermittelt.

Citroën liegt mit 780 auf Platz 9 (einen einzigen Index-Punkt hinter Mercedes-Benz). 780 erreichten auch Mitsubishi und Nissan.

Die Top-16 enden mit Ford (768).

Bemerkenswert: Nicht aufgeführt -weil unter dem Durchschnittsindex- liegen (irgendwo) Peugeot, Renault und VW.

Sonstige Wertungen: BMW 802 (3.), Porsche 796 (5.), Daihatsu 788 (6.)

Ich poste das mal, weil einem die Galle überläuft, wenn man im Forum erfährt, wie C5-Fahrer „abserviert“ wurden und andere Cit-Servicefälle gelaufen sind. Es bleibt noch allerhand zu tun.

Trotzdem: CIT führt die 2. Gruppe der TOP 16 an. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Doppelwinkel sind sehr gut. Wir fahren in der Familie den fünften. Der C3 kommt hoffentlich bald, und unsere „Kleine“ ist jetzt schon gespannt auf den PLURIEL.

Dann allen bonne route

Klaus Köpke

Äh, das Thema hatten wir doch ein paar Threads weiter unten schon.

:-)

Trotzdem sollte man die Leidensfähigkeit mancher Autofahrer nicht unbedingt als Bonus werten. Wie oft habe ich Citroën nicht abgestraft, weil schon mein Vater eine DS fuhr. Ein Passat-Fahrer kann da nur den Käfer nennen.

Oder nimm mich. Ich fahre Renault und poste im Citroën Forum. Citroën ist eine Legende und das bindet.

• Ersteller
MALC5C3 postete

Äh, das Thema hatten wir doch ein paar Threads weiter unten schon.

:-)

Sorry Martin,

wollte nur mal kurz zusammengefaßt haben. Die Daten erschienen in einem Artikel meiner Auto-Club-Zeitschrift.

Danke für deinen Bericht zu 1500 km mit dem C3 (auch an mich als Warteschleifeninsassen). ICH WILL IHN ! Is ja noch n bißchen bis Weihnachten.

bonne route

Klaus

@Klaus

Habe gerade gesehen dass Du in Deinem Profil bei den Interessen Griechenland angegeben hast. Darf ich fragen wo Du Dich so rumtummelst ?

Viele Grüsse

• Ersteller
PAO1908 postete

@Klaus

Habe gerade gesehen dass Du in Deinem Profil bei den Interessen Griechenland angegeben hast. Darf ich fragen wo Du Dich so rumtummelst ?

Viele Grüsse

Antworte dir gern über deine Web-site

Gruß Klaus

• Ersteller
ACCM Klaus Koepke postete

PAO1908 postete

@Klaus

Viele Grüsse

Antworte dir gern über deine Web-site

Gruß Klaus

Hallo PAO1908

hatte dir eine mail auf deine Adresse bei satshop gesendet, aber eine fehlermeldung erhalten. Ist meine mail angekommen? Antworte bitte auf meine Adresse wie sie im Profil hinterlegt ist.

efcharisto poli

gias sou

Klaus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.