14. November 200223 J. Erstmals wurde der deutsche Markt in einer „CSI-Studie“ analysiert. CSI steht für Customer Satisfaction Index. 15.000 Autobesitzer antworteten in sieben Segmenten zu solchen Fragen wie: Erfahrungen mit dem Auto, den Händlern und den Unterhaltskosten. 32 Marken und 132 Modelle waren einbezogen. Der Sieger Toyota erreicht einen Index von 831. Der Branchendurchschnitt wurde mit 767 ermittelt. Citroën liegt mit 780 auf Platz 9 (einen einzigen Index-Punkt hinter Mercedes-Benz). 780 erreichten auch Mitsubishi und Nissan. Die Top-16 enden mit Ford (768). Bemerkenswert: Nicht aufgeführt -weil unter dem Durchschnittsindex- liegen (irgendwo) Peugeot, Renault und VW. Sonstige Wertungen: BMW 802 (3.), Porsche 796 (5.), Daihatsu 788 (6.) Ich poste das mal, weil einem die Galle überläuft, wenn man im Forum erfährt, wie C5-Fahrer „abserviert“ wurden und andere Cit-Servicefälle gelaufen sind. Es bleibt noch allerhand zu tun. Trotzdem: CIT führt die 2. Gruppe der TOP 16 an. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Doppelwinkel sind sehr gut. Wir fahren in der Familie den fünften. Der C3 kommt hoffentlich bald, und unsere „Kleine“ ist jetzt schon gespannt auf den PLURIEL. Dann allen bonne route Klaus Köpke
14. November 200223 J. Trotzdem sollte man die Leidensfähigkeit mancher Autofahrer nicht unbedingt als Bonus werten. Wie oft habe ich Citroën nicht abgestraft, weil schon mein Vater eine DS fuhr. Ein Passat-Fahrer kann da nur den Käfer nennen. Oder nimm mich. Ich fahre Renault und poste im Citroën Forum. Citroën ist eine Legende und das bindet.
16. November 200223 J. Ersteller MALC5C3 posteteÄh, das Thema hatten wir doch ein paar Threads weiter unten schon. :-) Sorry Martin, wollte nur mal kurz zusammengefaßt haben. Die Daten erschienen in einem Artikel meiner Auto-Club-Zeitschrift. Danke für deinen Bericht zu 1500 km mit dem C3 (auch an mich als Warteschleifeninsassen). ICH WILL IHN ! Is ja noch n bißchen bis Weihnachten. bonne route Klaus
17. November 200223 J. @Klaus Habe gerade gesehen dass Du in Deinem Profil bei den Interessen Griechenland angegeben hast. Darf ich fragen wo Du Dich so rumtummelst ? Viele Grüsse
20. November 200223 J. Ersteller PAO1908 postete@Klaus Habe gerade gesehen dass Du in Deinem Profil bei den Interessen Griechenland angegeben hast. Darf ich fragen wo Du Dich so rumtummelst ? Viele Grüsse Antworte dir gern über deine Web-site Gruß Klaus
24. November 200223 J. Ersteller ACCM Klaus Koepke postete PAO1908 postete@Klaus Habe gerade gesehen dass Du in Deinem Profil bei den Interessen Griechenland angegeben hast. Darf ich fragen wo Du Dich so rumtummelst ? Viele Grüsse Antworte dir gern über deine Web-site Gruß Klaus Hallo PAO1908 hatte dir eine mail auf deine Adresse bei satshop gesendet, aber eine fehlermeldung erhalten. Ist meine mail angekommen? Antworte bitte auf meine Adresse wie sie im Profil hinterlegt ist. efcharisto poli gias sou Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren