11. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo, vielen Dank schonmal für Eure Mühen. Ein paar Bilder habe ich schon durch eure Hilfe bekommen, die ich noch nciht hatte. Kann mir eventuell jemand ein paar Fragen beantworten? z.B. verwendete Reifen/Rädergröße hinten Farbnummern Sind Rücksitze vorhanden Gab es besonderheiten in der Innenausstattung? z. B. Zusatzinstrumente, wegfall von der normalen Ausstattung...
16. März 20179 J. Ersteller Also an den oben genannten Infos bin ich natürlich weiterhin sehr interessiert. Denn die Basismodelle stehen nun bereit.
16. März 20179 J. Ersteller Dat is so geil, wenn man die Bilder schon mit dem Handy direkt hochladen kann. Freu mich richtig darüber
6. Juli 20206 J. Hat jemand eine bemalte Skizze oder Zeichnung des Trailerteils? Ich habe einige Fotos von der Restauration (alle von FB)
9. September 20214 J. vor 8 Stunden schrieb DS19_1961: in dem Video fahren sie ab 19.20 mit dem Transporter herum Eher so ab 23:15... n'est-ce pas? 😉
18. Oktober 20214 J. Unglaublich. Nach dem Motto "Sie lebt ... jedenfalls das, was von ihr übrig ist."
19. Oktober 20214 J. Sehr beeindruckende Arbeit und sicherlich unendliche Geduld und viel Fachwissen nötig !!!
24. Oktober 20214 J. Am 5.12.2016 um 09:02 schrieb ACCM Nico: für ein Modellbauprojekt bin ich auf der Suche nach Material vom SM Tissier. Also dat Dingens als Autotransporter. Google gibt leider nicht allzu viel her, vor allem keine Zahlen._ Bin euch für alles dankbar an Infos. Bilder oder sonstige Daten. Umgesetzt wurde der aufwendige Umbau beim SM Mont Blanc und beim SM Norev Drei SM Ottomobile der 1. Serie für den Umbau in die Planung zu intergrieren, ist finanziell und von der Ausfertigung das NONPUSULTRA im Modellbau. 👍 Bin gespannt, wie es weitergeht.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren