6. Dezember 20169 J. Autohaus Hölzel, Augsburg, Donaustraße Ehemaliger Cit-Händler, seit einiger Zeit nur noch freie Werkstatt mit gehöriger Citroen-Erfahrung. Ich war bislang immer höchst zufrieden, auch die Preisgestaltung ist in Ordnung. Kennt sich mit allen Typen bestens aus, auch mit dem C6. Der Chef fährt selber einen. Rainer
6. Dezember 20169 J. Hallo, Autohaus Erwin Schott München, auch ehemaliger Citroen Händler, jetzt freie Werkstatt. Kennen sich sehr gut aus und wollen einem keinen überflüssigen Schnickschnack andrehen. Ich bin dort seit ca. 10 Jahren mit mehreren Fahrzeugen zufriedener Kunde. Viele Grüße, Lizlo
6. Dezember 20169 J. Ersteller vor 5 Stunden, ACCM C3V6 sagte: Autohaus Hölzel, Augsburg, Donaustraße Ehemaliger Cit-Händler, seit einiger Zeit nur noch freie Werkstatt mit gehöriger Citroen-Erfahrung. Ich war bislang immer höchst zufrieden, auch die Preisgestaltung ist in Ordnung. Kennt sich mit allen Typen bestens aus, auch mit dem C6. Der Chef fährt selber einen. Rainer Danke Für den Tip !!!
6. Dezember 20169 J. Ersteller vor 2 Stunden, Lizlo_ sagte: Hallo, Autohaus Erwin Schott München, auch ehemaliger Citroen Händler, jetzt freie Werkstatt. Kennen sich sehr gut aus und wollen einem keinen überflüssigen Schnickschnack andrehen. Ich bin dort seit ca. 10 Jahren mit mehreren Fahrzeugen zufriedener Kunde. Viele Grüße, Lizlo Danke dir !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren