9. Dezember 20169 J. Moin, nach langer Überlegung verkaufe ich schweren Herzens mein Federkugeltestgerät. Es ist aus erster Hand, nur zum Testen ausprobiert worden. Die Präzisionsmessuhr wurde in einem fernen Land weit hinter der polnischen Grenze gefertigt, die Beschriftung ist, wie ihr alle sehen könnt, auf Deutsch. Es zeigt den unglaublich hohen Messbereich von bis zu 100bar an, Bei der Gestaltung des sehr grazil anmutenden 5 Tonnen Werkzeug hat sich der Designer sehr stark an der für Citroen in diesem Bereich verwendeten Farbe hydraulikgrün mit einer Nuace kirschgelb orientiert. Das Federkugelprüfgerät erfüllt nicht nur optisch die strengen Anforderungen an ein erotisches Werkzeug, es wurden zudem sehr strenge Maßstäbe in Bezug auf Ergonomie gelegt. So ist z.B. der Grifft nicht nur optisch eine Augenweide, er liegt auch derart gut in der Hand, dass es ein wahrer Hochgenuss für alle Sinne ist, Federkugeln zu testen. Die im inneren verwendete Hydraulikflüssigkeit entspricht allen möglichen Spezifikationen wie SAE, DOT, ACEA , API und natürlich der strengen ACC. Geliefert wird das für jeden Citroenisten unentbehrliche Werkzeug ohne Federkugel, sie dient nur Demonstrationszwecken. Auf Wunsch kann ich passend zum extravaganten Äußeren eine Geschenkverpackung im Design einer aktuellen Zeitung anbieten. Gegen erheblichen Aufpreis liefere ich eine kleine Glasvitrine zur geruchfreien Lagerung/Präsentation im Wohnzimmer. Preis 120 Euro incl. Versand
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.