10. Dezember 20169 J. Hallo Leidensgenossen, bei mir spinnt die Tankanzeige --- mal zeigt sie richtig an ---mal/meistens nicht!? Pumpeneinheit ausgebaut und "Poti" ok. Da ich nichts finde was mir helfen kann --- bitte um Tipp! Gruß Rolf
10. Dezember 20169 J. Dann solltest du mal schauen, ob das Signal vom Tankgeber im Cockpit zuverlässig ankommt. Auch mal die Lötpunkte auf kalte Lötstellen überprüfen. Wie hast du den Tankgeber überprüft?
10. Dezember 20169 J. Ersteller Mit Ohmmeter--- im ausgebautem Zustand --- von unten nach oben stufenlos mit steigendem Wert. Geht das Signal noch durch irgend eine "Black Box" unterm Handschuhfach oder direct zum Anzeigegerät?
12. Dezember 20169 J. Hallo Rolf, hast du auch die Kabel vom Tankgeber bis vorne auf Kabelbruch mal durchgemessen ? Verläuft auf der Beifahrerseite unter dem Teppich und Dämmmaterial. Beste Grüße aus dem Schwabenland Jonny_T
16. Dezember 20169 J. Ersteller Am 12.12.2016 at 10:38 , Jonny_T sagte: hast du auch die Kabel vom Tankgeber bis vorne auf Kabelbruch mal durchgemessen ? Nein --- kann das Kabel am Stecker der Armatur nicht zuordnen --- welches ist es ??? habe Geber und Armatur gewechselt --Ergebnis --- das gleiche -- Zündung aus --- ausgebauten Geber ( Schwimmer hoch) Zündung an -- Armatur reagiert -- Kabel am Tankgeber bewegt -- aus -- und wieder von vorne --- so weiter und so weiter !!!! Fazit -- Kabelbruch auf dem Weg zur Armatur --- Schei.........!!! Danke für die Unterstützung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren