11. Dezember 20169 J. Hallo zusammen ..... bei meinem C 5 habe ich für Ca 3-4 Minuten so was wie ein Lüfter Geräusch aus dem Bereich des Navigationsgerät, ohne das der Zündschlüssel steckt,gleich nach dem aufschließen..... habt ihr eine Idee ? Gruß Tom
11. Dezember 20169 J. Welches Gerät ist denn verbaut? NaviDrive 3D?Gruß HaikoGesendet von iPhone mit Tapatalk
11. Dezember 20169 J. Ersteller vor 50 Minuten, Daimlervernichter sagte: Welches Gerät ist denn verbaut? NaviDrive 3D? Gruß Haiko Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja ich denke schon ..... hab den Wagen erst 2tage
12. Dezember 20169 J. Wenn er das große Display fürs Navi hat, müsste das ein RT4 sein. Das hat einen Lüfter und es wurden wegen häufigen Problemen mit Überhitzung in der Garantiezeit teilweise Zusatzlüfter eingebaut, die das Gerät kühlen sollen. Das ist bei mir auch der Fall. Allerdings laufen diese Lüfter normalerweise nicht, an bevor das Gerät eingeschaltet ist. Ich vermute daher, dass Du die Hydraulikpumpe hörst, die anspringt, sobald das Auto aufgeschlossen wird. 3-4 Minuten Laufzeit finde ich aber ziemlich lange.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren