12. Dezember 20169 J. Hallo Gemeinde, Ich könnte wegen meiner eigenen Dummheit mir selbst ins Allerwerteste beißen, aber hilft ja nichts. Ursprünglich sollte es ein Tausch der Standlichtbirne werden. Habe brav die Abdeckung über dem Kühlwassertank/Hydractive-gedöns abgebaut, kam so gut an den Scheinwerfer ran. Jedoch griff ich etwas daneben und holte halt den Stellmotor für die LWR des rechten Scheinwerfers. Die kleine Kugelkupplung ist unversehrt, auch die kleine Einrastschiene im Scheinwerfer ist intakt - nur die Linse hängt halt runter und beleuchtet das direkte Vorfeld. Bei Berührung mit dem Finger "von hinten durbch" bewegt sie sich, aber es scheint dass beim Einbau die kleine Kugelkupplung dort nicht mehr einrastet. Bevor ich jetzt etwas kaputtmache, bitte ich mal um Rat, wie man da am besten vorgeht. Oben ist eine Stellschraube dran, daran rumgefummelt hab ich jetzt nicht. Der Stellmotor ist erstmal wieder drin, Probleme - bis auf den "Hänger' - gab es keine. Fahrzeug ist ein C5 II Break 2.2 HDi, RE4HS, Exclusive - KBA 3001 ADV (ja, ihr dürft lachen ;)) Bearbeitet (12. Dezember 20169 J. von VF7)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren