20. März 200422 J. Hab jemand die genauen Durchmesser des Dorns für die Nockenwellenräder? 4-Kant hab ich( Für Kurbelwelle), nur würde ich mir gern die Dorne drehen lassen, mit Schrauben ist ja nicht so die Ideallösung..... ( Kann ja auch gleich 4 machen lassen falls jemand welche möchte)Grüße Rü
28. März 200422 J. Nimm dir eine Schublehre,meß den Durchmesser des Loches und dann nimmst du dir einen passenden Spiralbohrer als Dorn.(oder eben was anderes).
28. März 200422 J. Hallo, habe solche Fixierstifte von Cit zuhause. Wenn du die genauen Maße noch brauchst schick mir bitte ne mail. Grüße
28. März 200422 J. Öh...die dürften so 8 mm haben. Lange Schrauben tuns auch...oder eben Bohrer Gruß Bernd
29. März 200422 J. Beim Diesel sinds definitiv M8-Löcher im Kopf und an der ESP und ein 8er Loch in der Schwungscheibe, vom Benziner hab ich keine Ahnung. Ob sie da wohl so viele Unterschiede gemacht haben: XU <-> XUD ? >>Grüße, Jürgen
29. März 200422 J. hallo Rü, Ich habe für die Zahnräder Bohrer genommen ca. 7 oder 8 mm. Habe bei mir Mai 2003 und Januar 2004 den Zahriemen nach Motorreperaturen erneuert. achte auf die Laufrichtung des Zahnriemens, Siegfried mit BX 16v,Bj 1989
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren