15. Dezember 20169 J. Hallo suche möglichst nahe FFM brauchbare Wärmetauscherrohre zur Abholung, meine sind nach Heizungswärmetauscherwechsel nicht mehr dicht (Oxydation) und der Pegel im Fußraum steigt bedenklich, weshalb die Sache eilt. In Erwartung freundlicher Angebote, Grüße, Reinhard
15. Dezember 20169 J. die citrogarage schlachtet doch grad einen Y4 ZPJ - in Münster, aber nicht das in Nordrhein-Westfalen. das andere
15. Dezember 20169 J. vor 6 Minuten, XMbremi sagte: die citrogarage schlachtet doch grad einen Y4 ZPJ - in Münster, aber nicht das in Nordrhein-Westfalen. das andere ...Bei Dieburg....Landkreis Darmstadt-Dieburg...... Oder mal bei der Fa. AFE: AFE-auto-france.de in Bickenbach nachfragen..... Bearbeitet (15. Dezember 20169 J. von guzzimk)
17. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe, bin bei Citrogarage mit passender Orga Nr. fündig geworden, AFE hat auch welche. Grüße, Reinhard
18. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo, Der beste Gag kommt aber jetzt : Bevor ich den Werkstatttermin zur Montage anderer Rohre am Dienstag in Anspruch nehme und den Leihwagen zurückgebe, habe ich mir gestern das Montageergebnis der Werkstatt nach Abschrauben der Verkleidungen angeschaut und allein durch Lockern, Ruckeln und stärkeres Anziehen der Torxschraube an der Rohrklemmverbindung das System wieder trocken bekommen. Macht mich natürlich stolz, wenn auch der Verlust von Zeit und Ausgaben schmerzt. Welche Wohltat, den XM im Kontrast zum knochenharten Leihwagen wieder genießen zu können. Fazit : Selbermachen ( leider hatte das Wetter nicht mitgespielt ). Grüße, Reinhard
18. Dezember 20169 J. Dieses Fazit habe ich auch aus den wenigen durch Werkstätten erledigten Arbeiten gezogen. Bearbeitet (18. Dezember 20169 J. von Dr.Jones)
19. Dezember 20169 J. Reinhard, das nächste Mal kommste einfach vorbei, wenn du wieder auf dem Weg zu deinem Fuhrpark bist. Ein paar Dinge am XM kriege ich erledigt Frohes Schweben weiterhin.
21. Dezember 20169 J. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen wir waren nicht die reparierende Werkstatt sondern haben nur die Rohre geliefert die scheinbar jetzt doch über sind.
21. Dezember 20169 J. Ersteller vor 7 Stunden, CItrogarage sagte: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen wir waren nicht die reparierende Werkstatt sondern haben nur die Rohre geliefert die scheinbar jetzt doch über sind. So ist es. Vielen Dank noch einmal für die schnelle und flexible Bereitstellung der Teile, die ich in Reserve halten werde. Das System ist und bleibt hoffentlich lange dicht. Gruß, Reinhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.