16. Dezember 20169 J. Der Wagen muß dieses Jahr weg sein. Schöner Zustand, ein Jammer daß er nun weg muß. HU abgelaufen, nicht fahrbereit. Motor bzw. Epic läuft gut. Dichte und gut laufende Epic kostet aber bissl was, sonst habe ich da auch Eigenbedarf. Schaltgestänge ausgehängt. Alle Lackteile SEHR gut. Innen Velours kleinkariert. KEIN Lederlenkrad KEIN Radio. Domlager oben am Gummi rostig. KEINE Anhängerkupplung. Wer was braucht bitte schnell melden, ich werde sammeln und dann entscheiden, was sich zeitlich noch lohnt. Keine Bühne zur Verfügung, Motor und Getriebe bleiben definitiv VON MEINER SEITE AUS drin. Außer jemand ist zeitlich flexibel nach Terminvorgabe bereit zum selbst schrauben zu kommen, da ich nicht regelmäßig vor Ort sein kann. Nachbaukugeln sind gut, aber älter. Auspuff dicht, aber älter. Kühler Eigenbedarf. Räder Eigenbedarf. Bearbeitet (16. Dezember 20169 J. von sturmdres)
16. Dezember 20169 J. Ersteller Die Sitze sind sind perfekt erhalten. Manuell verstellbar. Nichtraucher. Innenausstattung wird komplett verkauft, wer die Rückbank nicht mitnehmen mag, ist auch okay, nur preislich ändert sich dadurch nichts. Preis per PN. Bearbeitet (16. Dezember 20169 J. von sturmdres)
16. Dezember 20169 J. Könntest du mir Bilder der Sitze schicken? Habe elektrische Sitze, passt da ein manueller Sitz in die Schienen?
18. Dezember 20169 J. Ist das Bremsbedal 3Polig? Wenn ja hätte ich da Interesse dran... Gruß Marcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
29. Dezember 20169 J. Ersteller Dieser XM ist leider zu gut erhalten, er wird nun doch nicht geschlachtet. Er hat einen Getriebeschaden. Das Getriebe soll nun getauscht werden. Ein anderes 2.1 TD Getriebe ist bereits vorhanden. Wenn ein Schrauber das relativ günstig privat ausführen möchte, bitte gerne melden. Bearbeitet (29. Dezember 20169 J. von sturmdres)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.