Zum Inhalt springen

BX TZD turbo Teile zu verkaufen


Citroën BX fahrer

Empfohlene Beiträge

Citroën BX fahrer

Moin, ich habe noch folgende BX TZD turbo Teile abzugeben falls jemand noch was sucht/braucht :

Innenausstattung

Heckklappe 

Motor komplett mit Getriebe (läuft, und hat 240.000km runter)

Die anderen Blechteile wollte ich erstmal für meinen anderen BX weglegen

Gruß lukas

large.20161125_140846.jpglarge.20161125_140904.jpglarge.20161125_140932.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfstützenverlängerung am Fahrersitz würde ich behalten, falls Du nicht schon eine/zwei davon hast. Das war noch Qualität, 240.000 Kilometer durch Wald und Flur und die Sitze sehen noch aus wie neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer
vor 14 Stunden, Auto nom sagte:

Die Kopfstützenverlängerung am Fahrersitz würde ich behalten, falls Du nicht schon eine/zwei davon hast. Das war noch Qualität, 240.000 Kilometer durch Wald und Flur und die Sitze sehen noch aus wie neu. 

Ja nur der Staubsauger musste erstmal etwas kämpfen damit man wieder Teppich sieht :D

vor 14 Stunden, bx-basis sagte:

Falls eine Sitzschienenverlängerung drin sein sollte wäre ich interessiert. Kannst Dir ja vorstellen warum...

Ich werde heute abend mal nachschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen der genauso ausseht und auch mit Turbodiesel heute auf anhieb durch den Tüv bekommen....

ggf brauchte ich ein paar Teile, ich guck mal nach.

 

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer

 Schiebedachteile würde ich auch abgeben, falls jemand davon noch was braucht (funktioniert natürlich noch)

Gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2016 at 17:06 , BX_HUNTER sagte:

ist eigentlich ein bisschen schade drum 

Find ich auch. Ein fahrfähiger und karosseriemäßig einigermaßen intakter TurboD gehört eigentlich nicht auf die Schlachtbank...

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer

Ja naja Fahrfähig, der Motor läuft und bedingt fahrfähig ist er auch, hätte ich noch keinen BX würde ich mir ihn fertig machen, nur fielen schon so manche Roststellen/ löcher auf, auch an der Karosserie leider, mein vater hat den Visa schon ... und so lege ich mir dann die Blechteile weg für meinen BX, und falls jemand einen Turbo diesel hat und was braucht kann er seinen ja so vervollständigen

Gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , Mal Butter beie Fische : Alles , was Turbodieselspezifisch ist , wird angeboten : Motorgetriebeeinheit mit guter Kupplung , Kühler , Motorhaubeninnenverkleidung mit dem integrierten Luftkanal , eine neuwertige Auspuffanlage bis zum Endtopf und das komplette funktionfähige Schiebedach mit allem  was dazugehört . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Motorhaubendämmmatte hätte ich Interesse, falls die gut in Schuß ist. Evtl. auch an der Auspffanlage - hängt vom Preis ab. Schickt mir doch mal ne PN bezüglich der Preise bitte.

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Citroën BX fahrer

So der Motor, Heckklappe wären noch zuhaben ... ich möchte da keinen übern Tisch ziehen sondern bin froh wenn der Motor überhaupt weiterleben darf

Gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine perfekte und wirklich rostfreie Karosserie und würde mir so stark einen TD da reinwünschen. In Österreich ein Ding der Unmöglichkeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer
vor einer Stunde schrieb bxtd:

Ich hätte eine perfekte und wirklich rostfreie Karosserie und würde mir so stark einen TD da reinwünschen. In Österreich ein Ding der Unmöglichkeit... :(

Mmh das ist natürlich schade <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer
Am 21.7.2018 um 00:50 schrieb Dr.Jones:

Abzuholen irgendwo bei Gifhorn, oder?

Melde mal Interesse am Motor an.

Ja ist bei Gifhorn ich müsste den Motor dann nur noch ausbauen...

Gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Lukas, 

Du hast zwar die Haube nicht angeboten, aber: hast Du die noch? Ich könnte gut eine tritongrüne Haube, sowie eine Stoßstange in der selben Farbe gebrauchen. Gerne auch im Tausch. Welche Farbe hat Deiner noch mal?

Der Motor werkelt jetzt übrigens in Klaus' BX. Erst mal klein auf einem Zylinder anfangen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...