18. Dezember 20169 J. Für meinen "out of order" -XM suche ich noch Karosserieteile in Gris axinite. Hat zwar wahrscheinlich keiner, da axinite nur 1989 im Programm war, aber fragen kann man ja mal.
18. Dezember 20169 J. Und welche genau? Oder alles mögliche? Hab aber leider nichts. Kann es sein, dass der Mittelteil zwischen den Blinkern am Heck nicht wie das Blinkerglas rötlich-grau getönt ist, sondern grau-grau? Das wäre ja was seltenes. Wie ist den das rechte Blinkerglas getönt?
18. Dezember 20169 J. Ersteller vor 26 Minuten, Dr.Jones sagte: Und welche genau? Oder alles mögliche? Hab aber leider nichts. Kann es sein, dass der Mittelteil zwischen den Blinkern am Heck nicht wie das Blinkerglas rötlich-grau getönt ist, sondern grau-grau? Das wäre ja was seltenes. Wie ist den das rechte Blinkerglas getönt? Haube, Kotflügel rechts und Grill. Bearbeitet (18. Dezember 20169 J. von margia2)
18. Dezember 20169 J. Ersteller vor 24 Minuten, Dr.Jones sagte: Kann es sein, dass der Mittelteil zwischen den Blinkern am Heck nicht wie das Blinkerglas rötlich-grau getönt ist, sondern grau-grau? Das wäre ja was seltenes. Wie ist den das rechte Blinkerglas getönt? Ist das jetzt selten? Bearbeitet (18. Dezember 20169 J. von margia2)
19. Dezember 20169 J. Der Zustand deiner lichtleiste hinten ist allerdings auffallend schwarz. Ich finde es am Xm extrem sexy wenn sie so strahlt. Mir nur bekannt bei y4 ab ca 98, die bleiben dunkel, wahrscheinlich haben die in der Herstellung ein anderes Material genommen!? Sehr schön anzusehen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.