19. Dezember 20169 J. Hallo, ich habe mal zwei Frage an die VISA-Kenner: Wo befindet sich beim Visa 2 Zylinder der Öldruckschalter (2. Serie)? Ferner benötige ich einen Tipp, wie ich (gut) an den Ölfilter zum Wechseln gut rankommen? Das war bei der Ente immer schon schwierig, aber dort konnte der Kotflügel demontiert werden. Vielen Dank ins Forum.
19. Dezember 20169 J. Der Öldruckschalter befindet sich (in Fahrtrichtung) links unter dem Zylinder. Der Ölfilter ist von unten zu erreichen , oder vom Radhaus rechts, wenn man den Gummilappen entfernt. Gruß Manni
19. Dezember 20169 J. vor 48 Minuten, citronenfalter sagte: Der Öldruckschalter befindet sich (in Fahrtrichtung) links unter dem Zylinder. Der Ölfilter ist von unten zu erreichen , oder vom Radhaus rechts, wenn man den Gummilappen entfernt. Gruß Manni Unter ? Über ..... Wenn man am Vergaser auf der Fahrer Seite vorbei schaut liegt der etwas versteckt unter dem Vorwärmrohr zum Vergaser vorne über dem Zylinder Nähe Benzinpumpe. Habe den von oben gewechselt Bearbeitet (19. Dezember 20169 J. von hglipp)
20. Dezember 20169 J. Ersteller Vielen Dank ins Forum. Habe den Öldruckschalter mit Eurer Hilfe gefunden. Insbesondere das Foto von jozzo hilft gut. @hglipp: Respekt - Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich von "Oben" rankomme, obwohl ich recht schlanke Hände habe. Vielen Dank für die Tipps.
20. Dezember 20169 J. Super Foto. Wo bekommt man die 2 Fach Vergaser her? Das wäre was für meinen Visa.....
20. Dezember 20169 J. vor 14 Minuten, hglipp sagte: Super Foto. Wo bekommt man die 2 Fach Vergaser her? Das wäre was für meinen Visa..... Das sind Motorradvergaser. Ohne die im Bild jetzt genau identifizieren zu können: Möglicherweise BING Vergaser einer BMW. Allerdings: Herbekommen ist leicht, sie fahrbar und gut eingestellt zu bekommen - das ist der weit schwierigere Teil.
20. Dezember 20169 J. Eintragen lassen dürfte auch "nicht leicht" werden. Ist dieser Motor für ein Flugzeug ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren