22. Dezember 20169 J. Gerade durch Zufall gefunden. So positiv wurde seinerzeit ein französisches Auto von deutschen Journalisten bewertet! Sehenswerter Beitrag, trotz schlechter Bild- und Tonqualität.
22. Dezember 20169 J. Hallo Ulrich, es freut mich für Dich, dass Du etwas gefunden hast! Grüße Andreas
23. Dezember 20169 J. vor 19 Stunden, AndreasRS sagte: es freut mich für Dich, dass Du etwas gefunden hast! ...gib's zu, Dir gefällt die Farbe :-)
23. Dezember 20169 J. Ersteller Ach Jungs, mit ein bisschen Mühe hättet Ihr das auch selbst gefunden, ehrlich. Nun gut, weil Ihr es seid: (Bitte haltet mir meinen elenden Virusinfekt zugute, der mich offensichtlich nicht nur körperlich stark beeinträchtigt!)
23. Dezember 20169 J. vor 29 Minuten, Ulrich T sagte: Ach Jungs, mit ein bisschen Mühe hättet Ihr das auch selbst gefunden, ehrlich. Hab ich doch! Siehe meinen Link zum entsprechenden Beitrag wo der Test schon auf 2 Seiten behandelt wurde, letzte Antwort am 6.12.16
23. Dezember 20169 J. vor einer Stunde, Auto nom sagte: Dem Grill scheint eine Chromleiste abhanden gekommen zu sein: Verschärfte Testbedingungen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren