22. Dezember 20169 J. Passend für alle Xantia mit Regensensor. Komplett mit Halterung. Elektrischer Anschluß: An der Beleuchtung des Schminkspiegels, Optional kann der Spiegel zusätzlich an die Rückfahrscheinwerfer angeschlossen werden, die Abblendfunktion wird dann deaktiviert wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Meines Erachtens aber nicht notwendig. Der Spiegel stammt aus einem C5 und ist auf den Fuß des Xantia mit Regensensor montiert. Vorteilhart ist, daß er deutlich dunkler als die Serienspiegel des Xantia ist und deswegen Blendungen durch Xenon und andere Unfugsscheinwerfer reduziert. Preis: 47,50 Euro inkl. Versand per DHL (innerhalb D). Der Innenspiegel ist selbstverständlich auch von außen verstellbar. Bearbeitet (22. Dezember 20169 J. von TorstenX1)
24. Dezember 20169 J. Nicht zu empfehlen, wenn die Heckscheibe mit Fickfolie beklebt ist. In Jelles Auto hab ich nach hinten raus quasi nichts erkennen können
25. Dezember 20169 J. Ersteller Ich auch, das hat mich mal einen Stoßfänger gekostet. Hatte einen ausgewachsenen Kastanienbaum übersehen. Danach flog die alberne Folie raus.
25. Dezember 20169 J. Ja, immer diese Kastanien. So schnell wie die wachsen kann man kaum angemessem reagieren
25. Dezember 20169 J. Geht auch ohne Folie ganz gut. Wollte um den Baum herum fahren und hab das Verkehrsschild daneben total ausgeblendet. Zum Glück exakt mit der AHK erwischt.
29. Dezember 20169 J. Hat der Spiegel nur 2 "Stufen": hell/dunkel? Ich dachte die passen sich stufenlos an und "erkennen" somit die dunkle Folie. Ronald
29. Dezember 20169 J. So Ihr lieben, wir beenden das Thema mal bevor noch über Bumsbleche debattieren. Torsten, ich nehme das Ding! Hole es Anfang Januar bei Dir ab. Gruß Marco Guten Rutsch an alle!
29. Dezember 20169 J. Ersteller Oki, dann ist er also verkauft, Marco, die Verdrahtung können wir dann auch gleich machen, dauert 10 Minuten. Zitat Hat der Spiegel nur 2 "Stufen": hell/dunkel? Ich dachte die passen sich stufenlos an und "erkennen" somit die dunkle Folie. Jepp, 2 Stufen. Es gibt zur Steuerung je einen Lichtsensor vorn und einen hinten am Spiegel.
30. Dezember 20169 J. vor 14 Stunden, Bakerman sagte: So Ihr lieben, wir beenden das Thema mal bevor wir noch über Bumsbleche debattieren. Torsten, ich nehme das Ding! Hole es Anfang Januar bei Dir ab. Gruß Marco Guten Rutsch an alle! Da habe ich doch tatsächlich ein Wort vergessen. @ Torsten: Würde dann direkt in der ersten Januarwoche mal bei Dir vorbei schauen! Werde mich aber nochmal bei Dir melden. Gruß Marco
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.