22. Dezember 20169 J. Hallo liebe Gemeinde habe ein Problem mit ölverlust es tritt unter dem kupplungsgehäuse aus.es tröpfelt regelrecht. wenn der Motor unter Last ist, ist das tropfen mehr. Und durch den Fahrtwind wird es unter dem Wagen verteilt so das die MKL angeht.Mit mehreren Fehlern. Leider kann ich nicht finden wo das Öl herkommt. Laut mechaniker ist es nicht vom Simmerring.Die Ölwanne wurde auch überarbeitet.Helft mit BITTEEEE. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Meine Nummer ist die 0162 807 28 05 ich kann aich per whattsapp ein video schicken bitte speichert mich
22. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo liebe Gemeinde habe ein Problem mit ölverlust es tritt unter dem kupplungsgehäuse aus.es tröpfelt regelrecht.wenn der Motor unter Last ist, ist das tropfen mehr.Und durch den Fahrtwind wird es unter dem Wagen verteilt so das die MKL angeht.Mit mehreren Fehlern.Leider kann ich nicht finden wo das Öl herkommt.Laut mechaniker ist es nicht vom Simmerring.Die Ölwanne wurde auch überarbeitet.Helft mit BITTEEEE.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gerne kann ich per whattsapp video schickenmeine Nummer ist die 0162 807 28 05Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
22. Dezember 20169 J. War das Getriebe draußen? Falls nein, wie kommt der Mechaniker darauf daß es nicht der Simmerring ist?
23. Dezember 20169 J. Ersteller Er meint es kann niemals soviel öl vom simmerring sein. ist der simmerring hinter der kupplungsscheibe?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
25. Dezember 20169 J. Der ring ist hinter der schwungscheibe. Da kann schon ordentlich öl rauskommen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren