21. März 200422 J. Ich werfe dieses Thema (wie viele andere schon) auf, weil mich die Radiosituation im CX ärgert. Ist ja schön extravagant, das Radio zwischen den Sitzen zu haben (und läßt sich zugegeben auch gut bedienen), aber mit dem Ablesen ist es halt so 'ne Sache. Habe mich jetzt etwas umgeschaut und mich vom Gerät her auf ein Becker Mexico eingeschossen. Ein perfektes Auto braucht halt auch ein perfektes Radio! ;-) Beim Modell 2330 läßt sich das Bedienteil leicht abnehmen und wird mit ca. 10 Kontakten verbunden - dürfte sich also ohne großen Aufwand in ein Kabel packen lassen. Und von der Größe her paßt es gerade so vor den Aschenbecher. Vom Styling her gefällt mir das Modell 1460 zwar besser, aber da muß gleich die ganze Front abgenommen werden und dann ist das Radio "nackt". Beim 2330 kann das "Restgerät" (ohne Bedienteil) im Mittelschacht bleiben und man hat dann noch den Kassetteneinschub und ein paar (blind zu bedienende Tasten) dort. Meine eigentliche Frage: Hat sich schon mal jemand daran versucht und kann Erfahrungen weitergeben? Sobald bei mir was rausgekommen ist, werde ich davon berichten. Kann allerdings noch ein Weilchen dauern! :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren