Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Limousine Kofferraum-Staubox – kennt die jemand?

Hervorgehobene Antworten

Wird hier (eBay) angeboten. Legt man die hinten rechts einfach so rein und der breite Teil liegt dann in der Nische? Die kleine Nische hinter dem Radkasten wird ja jetzt von so einer Lasche als Stauraum gestaltet. 

Die Staufächer mit Klappen des Break fehlen mir ja wirklich. 
Aber diese angebotenen Fächer liegen dann ja auch irgendwie dann offen im Kofferraum rum.

So eine Box hatte ich mal in einem Xantia. Ist ein Originalzubehörteil und wird mit Klettband befestigt.

50 Okken. Wär ich nicht bereit dafür auszugeben.

• Ersteller
vor 44 Minuten, Amokhahn sagte:

50 Okken. Wär ich nicht bereit dafür auszugeben.

Ich hab da auch so meine Zweifel; der Nutzwert scheint mir auch beschränkt.

Ölflaschen und Kleinwerkzeug und was man sonst so dabei hat, kann man auch rechts hinten unterbringen. Wobei mir gerade auffällt, dass es nur rechts, wo der Radschlüssel untergebracht ist, es so eine Lasche gibt. 

Ich hab auch aus Originalzubehör die Netze, die an den Rückseiten der Rückbank-Rückenlehnen angebracht sind; praktisch für Kleinkram.

Und den Benzinkanister versuche ich leidlich links in der Nische mit irgendendwelchen an den Ösen befestigten Bändern zu halten; nichts was wirklich praktisch ist und bei wilder Kurvenfahrt den Kanister am Ort festhält.

Gebraucht und angeschmutzt fûr 50 Örohs?
Die haben wohl einen am Kessel, die Heims in Koblenz! ;)

vielleicht gibt es die unterlage mit dazu aber satter preis

Hallo Holger,

ich habe so eine Box bei mir im Kofferraum. Die ist super-praktisch. Die ist größer als auf dem Foto zu erkenne, es passen CD-Wechlser, Verbandskasten, Werkzeug, Öle, Ersatzbirnen und diverse Kleinteile rein. Die Box ist aus mit Teppich beklebtem Metall und sehr stabil. Sie wird mit zwei Schrauben direkt in den Kofferraumboden geschraubt umd hält sehr sicher. Der verlangte Preis ist allerdings eher fraglich.

Gruß Uwe

Ich hatte diese Box auch in jedem meiner XM, vielleicht liegt sogar noch eine irgendwo rum. Ich schau mal nach!

• Ersteller

Da unsere Koffer gerade so da nebeneinander reinpassend wär die Box also eher unpraktisch. Habe wie gesagt keinen Bedarf und trauer den Stauboxen aus dem Break hinterher …

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.