26. Dezember 20169 J. Die Überschrift sagt eigentlich alles. In Goslar ein HP-Fahrzeug ansehen. und evtl. gar probefahren. Für mich wären es knapp 500 km, ein Weg.....
27. Dezember 20169 J. 75,9 km eine Fahrt. Interessant wäre natürlich um was für FZ es sich handelt. Gruß René
27. Dezember 20169 J. Ersteller XM Break 2.1 TD Das sind ja ganz schöne Strecken, einfach zum Gucken.... Muß mal noch mit dem Besitzer telefonieren, ob es sich dann evtl. schon erledigt. Bis jetzt hört es sich leider gut an ;-)
27. Dezember 20169 J. von mir so 50 km habe aber leider keine XM AHNUNG ist doch etwas anderes als ein Xantia
28. Dezember 20169 J. Pelikan wohnt in Goslar. Und der XM-Pabst "XM-Bremi" wohnt auch nur 50 Kilomeer weg. Ich hab leider lange keinen XM mehr angeschaut, sonst wäre ich auch nur 50 Kilometer weg.
28. Dezember 20169 J. Ersteller Danke für eure rege Beteiligung ! Pelikan wurde mir schon nahegelegt, hatte ihm auch PN geschrieben. Leider ist die Anzeige offline. Wahrscheinlich schnell verkauft, hatte sich auch alles gut angehört. Butter bei die Fische : Wer von euch hat zugeschlagen ?
28. Dezember 20169 J. Pelikan hat auch geantwortet und seine Unterstützung angeboten, - aber leider zu spät. Dieser XM fand ungewöhnlich schnell einen Käufer, - es sei denn, der Verkäufer hat es sich anders überlegt und seinerseits einen Rückzieher gemacht. Auch das gab es schon. Gruß, Frank
28. Dezember 20169 J. Ersteller vor 6 Minuten, pelikan sagte: Pelikan hat auch geantwortet und seine Unterstützung angeboten, - aber leider zu spät. Dieser XM fand ungewöhnlich schnell einen Käufer, - es sei denn, der Verkäufer hat es sich anders überlegt und seinerseits einen Rückzieher gemacht. Auch das gab es schon. Gruß, Frank Zu spät im Sinne deiner Antwortgeschwindigkeit sicher nicht. Ich bin ja auch nicht 24h online. Das Auto war - wenn der mir geschilderte Zustand stimmte - jedenfalls ungewöhnlich günstig. Auch für einen Citroen. Aber mir eilt es ja nicht, der ZX verrichtet ja zuverlässig seinen Dienst. Ich finde schon noch ein passendes Exemplar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren