27. Dezember 20169 J. So nun stelle ich meinen auch mal vor ....... schöner c5 in weiss leider Grade auf winterreifen...... Bild folgt Grade nach muss erst hochladen
27. Dezember 20169 J. Ersteller so da isser Schöne Grüsse aus dem Südschwarzwald Bearbeitet (27. Dezember 20169 J. von c5cruiser)
27. Dezember 20169 J. Ok, schön isser, ja, könnte einer meiner Ex-C5 HDi 165 sein. Ich schaue jetzt mal in meine Glaskugel: Ich sehe vermutlich einen weißen Exclusive-Tourer, aber warum bist du so spärlich mit weiteren Infos? Hat er einen Motor und gar ein Getriebe? Und wie alt ist er denn? fl.
27. Dezember 20169 J. Ersteller Es ist ein weißer exclusice tourer....... siehst du richtig Er ist ein 2010 mit 100tkm 165 ps hdi und war 2te Hand. Ein Getriebe hat er auch gefunden das sogar alles alleine macht Meine Kinder sind glücklich mein rücken auch........ Ich wollte ihn nur in weiss haben deshalb habe ich gewartet bis Winter ist dann wäre es nicht so aufgefallen....... Aber so ganz ohne Schnee..... Und ne frage habe ich auch noch aber damit warte ich noch... Bin doch so schüchtern..... Muss mich erst dran gewöhnen...... Grüssle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren