31. Dezember 20169 J. Ersteller Ich möchte nun die letzten Stunden des Jahres 2016 dazu nutzen, mich bei allen die diesen Thread mit Leben gefüllt haben zu bedanken. Es mich in meiner Entscheidung wirklich weiter gebracht. Euch allen und euren lieben einen guten Start in das Jahr 2017. Wünscht euch von herzen euer Max.
1. Januar 20179 J. DAs wünsch' ich Dir auch ! Und was den C5 angeht...... 2016, am 31.Dezember fuhr ich durch den Schwarzwald Richtung unseres Sylvesterdomilzils, 2017, also heute, kamen wir zurück. Es hat im C5 einfach nur Spass gemacht ! Mir fiel mal wieder ein - ein par Euro mehr oder weniger an Kosten, perfekt, bisschen perfekt oder gar nicht perfekt - der Wagen fährt sich einfach toll, er macht Spass, er entschleunigt. Ich möchte ihn nicht missen!
1. Januar 20179 J. vor 3 Stunden, chrissodha sagte: DAs wünsch' ich Dir auch ! Und was den C5 angeht...... 2016, am 31.Dezember fuhr ich durch den Schwarzwald Richtung unseres Sylvesterdomilzils, 2017, also heute, kamen wir zurück. Es hat im C5 einfach nur Spass gemacht ! Mir fiel mal wieder ein - ein par Euro mehr oder weniger an Kosten, perfekt, bisschen perfekt oder gar nicht perfekt - der Wagen fährt sich einfach toll, er macht Spass, er entschleunigt. Ich möchte ihn nicht missen! "Es hat im C5 einfach nur Spass gemacht ! Mir fiel mal wieder ein - ein par Euro mehr oder weniger an Kosten, perfekt, bisschen perfekt oder gar nicht perfekt - der Wagen fährt sich einfach toll, er macht Spass, er entschleunigt. Ich möchte ihn nicht missen! " Dem ist nichts hinzuzufügen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren