Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

FarrNavi 2 und Radios?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,..

ich habe mir gerade einen gebrauchten C5 V6 Kombi mit Navi 2 und RT2 Radio mit Wechsler gekauft.(Das RT2 war halt dabei,...)

Nun kann ich eigendlich mit dem RT2-Telefon nichts anfangen, benötige fuer meinen Anbieter ein Dualband-faehiges Geraet.

Nun meinte mein Citroen Haendler allerdings, man könnte das Radio nicht einfach gegen ein anderes, evtl vom Fremdhersteller ersetzen, da

die Navi dort irgendwie mit integriert ist,...

Daher die Frage: ist es möglich ohne auf die Navi zu verzichten ein anderes Radio in das Fahrzeug einzubauen? Bin ich da evtl auf ein paar wenige Citroen Radios angewiesen?

Bei meinem vorigen C5, allerdings ohne Navi, konnte ich ein anderes als das Seriengeraet einbauen, es musste nur abgemeldet werden, die Funktion über das Display funktioniert natuerlich nicht mehr, aber sonst war es ok und hatte einen viel besseren Klang/Empfang.

Kann man da was tun?

Andreas

• Ersteller

Hallo,..

hab gerade nen Tip bekommen, das O2 Karten auch trotz des nur 900MHz faehigen RT2 funktionieren. Hab ich ausprobiert, klappt.

Dennoch waere es interessant zu wissen, wie die Geraete technisch voneinander abhängig sind.Die Navi liegt noch eigendlich eher im Handschuhfach, oder?

Andreas

• 1 Jahr später...
ACCM Andreas_Hannemann postete

hab gerade nen Tip bekommen, das O2 Karten auch trotz des nur 900MHz faehigen RT2 funktionieren. Hab ich ausprobiert, klappt.

Wie? ich probiere dasselbe verzweifelt, erfolglos!

• Ersteller

Hi,.

Auch wenn es schon etwas länger her ist,.. in Ländlichen Gebieten, ohne Ausreichende

O2 Versorgung, ist die O2 Karte auch für das D1-Netz von T-Mobile freigeschaltet.

In Ballungszentren klappt das allerdings nicht... Daher könnte es sein, das du damit Probleme hast.

MfG

Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.