28. Dezember 20169 J. Habe 2 Satz dieser Original Zender Schwellerverbreiterungen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-schwellerverbreiterung-original-citroen-von-zender-/575699308-223-1905
25. April 20179 J. vor 18 Stunden, LHM Plus sagte: Ist das noch aktuell ? Beste Grüsse Andre Hey, Ich werde demnächst einen Musketier/zender Xm schlachten. Der hat den kompletten Umbau, vo hi und die Seiten. Bei Bedarf kann ich die Sachen mal anschauen bzw aerstmal probieren sie heile abzubauen. Farbe ist vegagrün Standort Dresden Bearbeitet (25. April 20179 J. von zitronabx)
25. April 20179 J. Schick mal bitte Bilder des Objektes an Andre.Waldmann@mnet-online.de vor 4 Stunden, citropart sagte: Ne beide weg! Schade, trozdem Danke für die Info
25. April 20179 J. vor 4 Stunden, zitronabx sagte: Hey, Ich werde demnächst einen Musketier/zender Xm schlachten. Der hat den kompletten Umbau, vo hi und die Seiten. Bei Bedarf kann ich die Sachen mal anschauen bzw aerstmal probieren sie heile abzubauen. Farbe ist vegagrün Standort Dresden Schick mal bitte Bilder des Objektes an Andre.Waldmann@mnet-online.de - Danke schonmal vorab
26. April 20179 J. 10 hours ago, zitronabx said: Hey, Ich werde demnächst einen Musketier/zender Xm schlachten. Der hat den kompletten Umbau, vo hi und die Seiten. Bei Bedarf kann ich die Sachen mal anschauen bzw aerstmal probieren sie heile abzubauen. Farbe ist vegagrün Standort Dresden Hallo, dann meld ich mal als zweiter Interesse an. Die Schweller sind hauptsächlich geklebt, und zumindest vorne am Radlauf hats einen Metallklips. Dadurch, daß sie recht flexibel sind lassen die sich eigentlich recht gut "abbauen". Meiner von meinem alten XM war vorne etwas locker, hat sich dann bei Tempo 200 von selbst abgebaut. Falls Andre sie nicht will - ich kann sie mir auch selbst abbauen kommen.
26. April 20179 J. vor 2 Stunden, schwinge sagte: Hallo, dann meld ich mal als zweiter Interesse an. Die Schweller sind hauptsächlich geklebt, und zumindest vorne am Radlauf hats einen Metallklips. Dadurch, daß sie recht flexibel sind lassen die sich eigentlich recht gut "abbauen". Meiner von meinem alten XM war vorne etwas locker, hat sich dann bei Tempo 200 von selbst abgebaut. Falls Andre sie nicht will - ich kann sie mir auch selbst abbauen kommen. Abholung und Selbstausbau ist natürlich entspannter für mich. Melde dich einfach über pn. Sorry Lhm Plus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.