29. Dezember 20169 J. Ich suche dringend sowohl einen KAT für einen 1,8 16V als auch die rote Plastikabdeckung für das dritte Bremslicht bei einer Limo.
30. Dezember 20169 J. Definiere bitte Zitat die rote Plastikabdeckung Die Leuchte hat eigentlich keine Abdeckung, lediglich den Leuchtenträger. Falls wegen unqualifiziertem Versuch, die Leuchte auszubauen, das Glas herausgebrochen wurde, bleibt Klebearbeit oder eine komplette Leuchte, neben Gebrauchtteilen der einschlägigen Händler ist die auch neu erhältlich.
30. Dezember 20169 J. Ersteller Genau um das Glas geht es. Wer da was versucht hat, weiss ich nicht. Das Glas ist jedenfalls nicht mehr vorhanden. Speedy hat eine komplette Leuchte angeboten.
30. Dezember 20169 J. Ersteller Da ich etwas verwirrt bin: ich suche die dritte Bremsleuchte nicht für eine Limo sondern für einen X2 Break.
31. Dezember 20169 J. Ersteller vor einer Stunde, TorstenX1 sagte: Das wird schwieriger. Nein, mir ist vorhin eingefallen, dass ich nur an unseren Schlachter gehen muss..... Ich werde alt..... ;-)
31. Dezember 20169 J. ........und da ist die aus deinem Ehemaligen verbaut, die war tip top . LG und komm gut ´rüber, Christoph P.S. bei den jetzigen Temperaturen würde ich die vor dem Ausbau mit dem Fön erwärmen; das Plastik hat eine bescheidene Qualität.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.