31. Dezember 20169 J. Dachte ich zeige euch weitere citroen die wir Besitzen und fange mit den cx an Der erste ist ein gti turbo 1 serie zwei. Den wagen haben wir 1998 erworben mit einem schweren unfall schaden vorne und hinten.Der vorbesitzer rammte auf der Autobahn 4 wagen doch der mann blieb komplett unverletzt.leider starb der mann ein monat später an einem herzinfakt.So kamm der wagen nun zum Autohaus citroen Schäfer in saarlouis.dirt kauften wir in richteten in herr, wurde aber von uns nicht mehr gefahren weil mein bruder zu bmw gestiegen ist und für im keine Verwendung mehr hat und mir gegeben hat.Der wagen hat gar kein rost und meine wen ich sage gar kein rost da wir in gut konserviert haben.Weder Türen Boden noch sonst eine stelle auch Hydraulik Leitungen fast wie neu, da der wagen von erstbesitz kamm nur 120 tausend Kilometer nur gelaufen.Wen man reinsitzt riecht immer noch alles nach neu da er auch Nichtraucher auto war und der mann selbst keine Familie hatte.kauf datum 1998 so das war der erste
31. Dezember 20169 J. Ersteller Der zweite ist ein prestige automatik bj 1983 mit wurde ich 1990 aus dem Krankenhaus gefahren als ich geboren wurde jetzt hat er viele lack farben durch diverse Unfälle aber meist weil mein papa in ausgeliehen hat und die net so mit im zurecht gekommen sind.er hat beige leder drin muss aber komplett restauriert werden.was ich noch machen werde er läuft aber noch gut.kauf datum war Februar 1990.
31. Dezember 20169 J. Ersteller Der 3 ist ein prestige automatik bj 1987 aus Luxemburg hat aber mehr Löcher als ein schweizer Käse aber dafür gutes leder müssen neue kabel rein da sie von Mäusen gefressen wurde.kaufdatum 2000
31. Dezember 20169 J. Ersteller Der zweite ist ein prestige automatik bj 1983 mit wurde ich 1990 aus dem Krankenhaus gefahren als ich geboren wurde jetzt hat er viele lack farben durch diverse Unfälle aber meist weil mein papa in ausgeliehen hat und die net so mit im zurecht gekommen sind.er hat beige leder drin muss aber komplett restauriert werden.was ich noch machen werde er läuft aber noch gut.kauf datum war Februar 1990.
31. Dezember 20169 J. Da bekommt das Wort »Fuhrpark« eine ganz neue Bedeutung … der fuhr mal … Guten Rutsch! Bearbeitet (31. Dezember 20169 J. von holger s)
31. Dezember 20169 J. Ersteller Haha ja aber fahren tun die wirklich noch wie gesagt einer nach dem anderen dan wird das schon wieder
31. Dezember 20169 J. vor 4 Stunden, JK_aus_DU sagte: Optimismus ist was Schönes Ja, und wenn man es dann auch schafft ist es noch viel schöner Gute Arbeit, Petar, weiter so! Nach und nach alle so wie die Turbo 1. Vielleicht vergleichen wir in ein paar Jahre dann mal unsere Bilderstrecken um zu sehen wer mehr und besser geschafft hat Gruß René
1. Januar 20179 J. gutes Neues wünsche ich , schließe mich der Meinung von Renè an. petar24 - weiterhin gutes gelingen .
1. Januar 20179 J. Ersteller Wünsche auch frohes neues!! Ja nur posetiv an der sache dran bleiben,ist zwar was zu tun dran bis auf den turbo der ist richtig gut aber der rest wird auch
3. Januar 20179 J. Viel Erfolg. Ich würde zumindest Planen über die Patienten ziehen, damit in ein paar Jahren an der frischen Luft (und Sonne) die Wiederbelebung gelingt.
3. Januar 20179 J. vor 39 Minuten, petar24 sagte: Hab ich habe nur runter gemacht für Fotos Und trotzdem sind die Wagen vereist?
3. Januar 20179 J. Ersteller Ja weil nur eine dünne plane drüber war über sommer jetzt ist eine dicke noch drunter dan ist es nicht mehr so Ja ist schon viel arbeit aber es macht auch Spaß Bearbeitet (3. Januar 20179 J. von petar24)
3. Januar 20179 J. Im Sommer könnte ich noch einen kompletten aber substanziell ziemlich schlechten 1978er Prestige 2.4 i.e. als kostenpflichtigen Teileträger beisteuern ... muß leider erst freigelegt werden :-)
3. Januar 20179 J. Ersteller Bei ist das Problem schon habe zu viele teile das net mehr weiß wo hin 4 geschlachtete cx und weitere xm und zwei ds nur beim,nur beim sm sind wir mit teile net so gut dran.. Bei meinen cx turbo ist es so das dinge wie Innenausstattung fehlen, für reserve motor mit getriebe komplett habe ich dafür noch in der Hinterhand
3. Januar 20179 J. Kommt mir immer mehr bekannt vor, - ich sag's dann einfach mal: Jäger und Sammler. Man erkennt sich doch hier im Forum immer wieder.
4. Januar 20179 J. vor 17 Stunden, sylvester sagte: Kommt mir immer mehr bekannt vor, - ich sag's dann einfach mal: Jäger und Sammler. Man erkennt sich doch hier im Forum immer wieder. Ich schweige dazu dann mal... Gruß René
4. Januar 20179 J. vor 19 Stunden, sylvester sagte: Kommt mir immer mehr bekannt vor, - ich sag's dann einfach mal: Jäger und Sammler. Man erkennt sich doch hier im Forum immer wieder. Man muss nur die Wandlung zum Auto-Messie vermeiden...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren