Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Unser fuhrpark paar Vorstellungen :)

Hervorgehobene Antworten

Dachte ich zeige euch weitere citroen die wir Besitzen und fange mit den cx an :)

Der erste ist ein gti turbo 1 serie zwei. Den wagen haben wir 1998 erworben mit einem schweren unfall schaden vorne und hinten.Der vorbesitzer rammte auf der Autobahn 4 wagen doch der mann blieb komplett unverletzt.leider starb der mann ein monat später an einem herzinfakt.So kamm der wagen nun zum Autohaus citroen Schäfer in saarlouis.dirt kauften wir in richteten in herr, wurde aber von uns nicht mehr gefahren weil mein bruder zu bmw gestiegen ist und für im keine Verwendung mehr hat und mir gegeben hat.Der wagen hat gar kein rost und meine wen ich sage gar kein rost da wir in gut konserviert haben.Weder Türen Boden noch sonst eine stelle auch Hydraulik Leitungen fast wie neu, da der wagen von erstbesitz kamm nur 120 tausend Kilometer nur gelaufen.Wen man reinsitzt riecht immer noch alles nach neu da er auch Nichtraucher auto war und der mann selbst keine Familie hatte.kauf datum 1998 so das war der erste :)

27878318yt.jpg

27878319sc.jpg

27878320df.jpg

27878321ia.jpg

• Ersteller

Der zweite ist ein prestige automatik bj 1983 mit wurde ich 1990 aus dem Krankenhaus gefahren als ich geboren wurde jetzt hat er viele lack farben durch diverse Unfälle aber meist weil mein papa in ausgeliehen hat und die net so mit im zurecht gekommen sind.er hat beige leder drin muss aber komplett restauriert werden.was ich noch machen werde er läuft aber noch gut.kauf datum war Februar 1990.

27878668bl.jpg

27878669qi.jpg

• Ersteller

Der 3 ist ein prestige automatik bj 1987 aus Luxemburg hat aber mehr Löcher als ein schweizer Käse :D aber dafür gutes leder müssen neue kabel rein da sie von Mäusen gefressen wurde.kaufdatum 2000

27878936sv.jpg

27878937gz.jpg

27878938ze.jpg

27878939lw.jpg

• Ersteller

Der zweite ist ein prestige automatik bj 1983 mit wurde ich 1990 aus dem Krankenhaus gefahren als ich geboren wurde jetzt hat er viele lack farben durch diverse Unfälle aber meist weil mein papa in ausgeliehen hat und die net so mit im zurecht gekommen sind.er hat beige leder drin muss aber komplett restauriert werden.was ich noch machen werde er läuft aber noch gut.kauf datum war Februar 1990.

27878936sv.jpg

27878937gz.jpg

27878938ze.jpg

27878939lw.jpg

Da bekommt das Wort »Fuhrpark« eine ganz neue Bedeutung … der fuhr mal …

Guten Rutsch!

Bearbeitet ( von holger s)

• Ersteller

Haha ja aber fahren tun die wirklich noch :D wie gesagt einer nach dem anderen dan wird das schon wieder :)

Optimismus ist was Schönes ;)

• Ersteller

Mein turbo war auch im schlechten Zustand nun läuft er wieder ;)

• Ersteller

Mein turbo war auch im schlechten Zustand nun läuft er wieder ;)

vor 4 Stunden, JK_aus_DU sagte:

Optimismus ist was Schönes ;)

Ja, und wenn man es dann auch schafft ist es noch viel schöner :)

Gute Arbeit, Petar, weiter so!
Nach und nach alle so wie die Turbo 1.
Vielleicht vergleichen wir in ein paar Jahre dann mal unsere Bilderstrecken um zu sehen wer mehr und besser geschafft hat ;)

Gruß
René

• Ersteller

Sehr gern das werden wir! :)

gutes Neues wünsche ich , schließe mich der Meinung von Renè an. petar24 - weiterhin gutes gelingen .:)

• Ersteller

Wünsche auch frohes neues!! Ja nur posetiv an der sache dran bleiben,ist zwar was zu tun dran bis auf den turbo der ist richtig gut aber der rest wird auch :)

Viel Erfolg.

Ich würde zumindest Planen über die Patienten ziehen, damit in ein paar Jahren an der frischen Luft (und Sonne)  die Wiederbelebung gelingt.

• Ersteller

Hab ich habe nur runter gemacht für Fotos :)

vor 39 Minuten, petar24 sagte:

Hab ich habe nur runter gemacht für Fotos :)

Und trotzdem sind die Wagen vereist?

Das ist aber verdammt viel Arbeit :-)

• Ersteller

Ja weil nur eine dünne plane drüber war über sommer jetzt ist eine dicke noch drunter dan ist es nicht mehr so 

Ja ist schon viel arbeit aber es macht auch Spaß :)

Bearbeitet ( von petar24)

Im Sommer könnte ich noch einen kompletten aber substanziell ziemlich schlechten 1978er Prestige 2.4 i.e. als kostenpflichtigen Teileträger beisteuern ... muß leider erst freigelegt werden :-)

• Ersteller

Bei ist das Problem schon habe zu viele teile das net mehr weiß wo hin :D 4 geschlachtete cx und weitere xm und zwei ds nur beim,nur beim sm sind wir mit teile net so gut dran..

Bei meinen cx turbo ist es so das dinge wie Innenausstattung fehlen, für reserve motor mit getriebe komplett habe ich dafür noch in der Hinterhand :)

Kommt mir immer mehr bekannt vor, - ich sag's   dann einfach mal: Jäger und Sammler. Man erkennt sich doch hier im Forum immer wieder.:D

• Ersteller

Ja also denke bei so einem auto ist es schon wichtig gerüstet zu sein :)

vor 17 Stunden, sylvester sagte:

Kommt mir immer mehr bekannt vor, - ich sag's   dann einfach mal: Jäger und Sammler. Man erkennt sich doch hier im Forum immer wieder.:D

Ich schweige dazu dann mal... ;)

Gruß
René

vor 19 Stunden, sylvester sagte:

Man muss nur die Wandlung zum Auto-Messie vermeiden...B)

Warum? :o

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.