2. Januar 20179 J. Hallo zusammen, ich suche eine Anhängerkupplung für eine Xantia X1 Limo. Kann mir jemand weiter helfen? Grüße Kai Bearbeitet (2. Januar 20179 J. von entenkai)
2. Januar 20179 J. Moin Kai, schreib mal Tobias ( xantia89) an. Er hat in seinem Fundus noch eine Starre liegen.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2. Januar 20179 J. Ich habe auch eine. Versand ist ja immer schwierig ... Wo wird das Teil denn gebraucht? Gruß Stefan
3. Januar 20179 J. Ersteller Ich komme aus Kassel. Da ist Berlin tatsächlich weit weg. Ich werde zuerst mal Tobias anschreiben.... Danke schon mal.
3. Januar 20179 J. Es fahren täglich tausende LKW von diversen Logistikunternehmen kreuz und quer durch die Republik, da wird sich doch wohl ein Plätzchen für so eine kleine Anhängerkupplung finden...
3. Januar 20179 J. Ich komme aus Kassel. Da ist Berlin tatsächlich weit weg. Ich werde zuerst mal Tobias anschreiben.... Danke schon mal. Ach wie klein die Welt ist. Komme Gebürtig aus Fürstenwald, beim Flughafen Kassel / Calden und wohne nun im schönen Ostfriesland.Hendrik hat schon recht , beim Transport lässt sich da bestimmt was organisieren , egal in welche Richtung .Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3. Januar 20179 J. http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XANTIA-1993-2001-Fliesheck-5Tur-Anhangerkupplung-Starr-E-satz-7Pol-/122112367593?fits=Model%3AXantia&hash=item1c6e76dbe9:g:ko4AAOSwFe5XyUil Bei 1.500 kg Anhängelast ist es doch relativ egal, welche dran kommt. Die sollte das aushalten :-)
4. Januar 20179 J. Bosal geht auch noch (wobei ich mir beim XM Break mal einen abgebrochen habe um das Mistding überhaupt montieren zu können). Das ganze Zeug was aktuell noch neu lieferbar ist kommt irgendwo aus dem Osten und sieht meist nicht allzu hochwertig aus. Ich verbaue es äußerst ungern...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.