2. Januar 20179 J. Hallo zusammen, hat hier jemand eine Bedienungsanleitung für den BX Baujahr 90 oder 91 und kann sie mir als PDF oder so zur Verfügung stellen? Herzlichen Dank vorab!
3. Januar 20179 J. Kriegt man auf recht günstig ebay als original Buch, da ist der 14er auch mit drin (habe ich mit meinem Wagen beim Kauf bekommen) Da sind Benziner und Diesel drin Bearbeitet (3. Januar 20179 J. von Doppelkeil)
3. Januar 20179 J. Hab gerade mal geschaut, ich habe nur eine für die 19er (19/GTI/16V) übrig. Ich würde die nehmen, da sollten auch 14er und 16er enthalten sein: Betriebsanleitung BX Benzin Grüße, Dietmar
3. Januar 20179 J. Ich habe auch noch BX Anleitungen. Serie 1 14er, Serie 2 Benziner, Serie 2 Benzin und Diesel. Aber leider nicht eingescannt.
3. Januar 20179 J. Ersteller Danke für die Rückmeldungen. Hatte irgendwie gehofft es gibt da was gescanntes.
3. Januar 20179 J. Gab es mal, nämlich hier: citdoks Betriebsanleitung BX Leider haben sich die citdoks in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
3. Januar 20179 J. vor 57 Minuten, Dr.Jones sagte: Hab eine als pdf, aber 15,3 MB ist wohl zu groß für ne E-Mail?! Für Wetransfer kein Problem. So würds ich jedenfalls schicken. Oder auf onedrive oder dropbox hochladen!
4. Januar 20179 J. Ersteller @Dr.Jones: für die meisten Emailserver sind Dateien bis 20MB in Ordnung. Leider kann ich keine PM an Sie schicken. Andere Kontaktmöglichkeit? Bearbeitet (4. Januar 20179 J. von -Mario-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren