2. Januar 20179 J. Hallo, Ich bräuchte einen Transport zweier Autotüren von Nienburg (nördlich von Hannover) nach Remscheid (zwischen Dortmund und Köln). Grüße Andreas
8. Februar 20179 J. Moin Andreas, je nachdem wie eilig das ist, könnte ich das evtl. übernehmen, da ich eh in die Richtung muss um ein Lager zu räumen. Gruß René
8. Februar 20179 J. Hei Andreas, ist das direkt in Nienburg ? Ich bin da fast ums Eck montags immer, , , in Uchte, # Rene, hast du da in der Nähe ein Lager ?
10. Februar 20179 J. Da die Scheune im genannten Beitrag nicht genau definiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, ob es sich um eben diese handelt. Ich habe sie aber nicht von Hanz Merz gekauft, wenn du das meinst. Der versucht gerade seine eigenen Restbeständen zu verkaufen, nachdem ich aufgrund einer Preiserhöhung von 80% ... sagen wir: abgelehnt habe. Und bevor eben der hier aufschreit: "für alles" heißt nicht im Nachhinein "das und das kostet alles extra". Gruß René
22. Februar 20179 J. Hallo, also das ist jetzt abgeholt und erledigt. Dabei habe ich auch eine interessante Halle gesehen, voll mit DS und CX Teile und interessante Oldis. Einen R4 und eine DS Ambulance und einen R5 , der schon verkauft ist .
22. Februar 20179 J. Ersteller Hallo, ja, es hat alles gut geklappt, Chris hat die Türen gut geschützt und sicher angeleint transportiert. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren