Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stoßstange vorne und hinten in KQH (grün) gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo und moin moin zusammen!

Nachdem ich meiner Stoßstange hinten zum Jahreswechsel einen weiten (kleinen) Bruch durch einen Laternenpfahl zugefügt habe und auch die Ecken der Stoßstange vorne nicht mehr ganz unversehrt sind, suche ich nun einen Satz intakter Stoßstangen der grünen Farbe KQH. Falls irgendwer irgendwo irgendeinen Xantia X2 (ist das überhaupt relevant) schlachten sollte, bitte gerne Bescheid geben. Ist nicht wirklich eilig aber wäre schön wenn es irgendwann in diesem (neuen) Jahr klappen könnte.

Natürlich weiß ich, dass man die Dinger auch lackieren kann, aber ich dachte mir: Fragen kostet nichts und wenn´s nicht Not tut . . .

vor 45 Minuten, RoteZora sagte:

Xantia X2 (ist das überhaupt relevant)

Klar, denn die Stoßstange vom XM oder BX wird nicht so gut passen.

Die vom X1 schon, sieht aber am X2 etwas komisch aus. Wichtig wäre noch ob Leisten schwarz oder in Wagenfarbe...

• Ersteller

Die eingeklipsten Leisten der Xantia X2-Stoßstangen sind silber, oder verstehe ich da etwas beim Stichwort Leisten falsch?

@ Dr.Jones
Die Frage war, ob sich die Stoßstangen vom Xantia X1 von denen des Xantia X2 unterscheiden.
Bin mir aber sicher, dass Du das wußtest und heute lediglich einen Clown gefrühstückt hast.

vor 23 Minuten, RoteZora sagte:

Die eingeklipsten Leisten der Xantia X2-Stoßstangen sind silber, oder verstehe ich da etwas beim Stichwort Leisten falsch?

Es gibt unterhalb der Chromleisten den "Rammschutz", der ist entweder in KQH lackiert oder in schwarz gehalten.

@ Dr.Jones - Bin mir aber sicher, dass Du das wußtest und heute lediglich einen Clown gefrühstückt hast.

Von irgendwas muß man ja satt werden. Heute gab's halt mal frischen Clown [emoji23]
vor 8 Minuten, munich_carlo sagte:

Es gibt unterhalb der Chromleisten den "Rammschutz", der ist entweder in KQH lackiert oder in schwarz gehalten.

Blödsinn, das was ich als Rammschutz bezeichnet habe, sind ja die Stoßstangen. Die sind bei Dir also in Wagenfarbe lackiert.

Beim X2 sind die Teile unterhalb der Chromleiste separat eingeclipst (je 3 Teile vo/hi) und entweder schwarz oder in Wagenfarbe.

• Ersteller
vor 5 Stunden, munich_carlo sagte:

. . .   das was ich als Rammschutz bezeichnet habe, sind ja die Stoßstangen. Die sind bei Dir also in Wagenfarbe lackiert.

Stimmt genau

vor 5 Stunden, bx-basis sagte:

Beim X2 sind die Teile unterhalb der Chromleiste separat eingeclipst (je 3 Teile vo/hi) und entweder schwarz oder in Wagenfarbe.

Die sind bei mir in Wagenfarbe.

Bearbeitet ( von RoteZora)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.