3. Januar 20179 J. Hallo, ich suche das Original CD Radio (ohne Kassette) aus einem Xantia X2 mit Code. (Haben die überhaupt eine Codesperre?) Danke Gruss Lukas
9. Januar 20179 J. Ersteller Keiner? Mein Mitfahrer beschwert sich schon, weil es keine Musik mehr gibt. Wäre schön, wenn sich noch was findet. danke, Lukas
10. Januar 20179 J. vor 15 Stunden, Xantia-Luggi sagte: Keiner? Mein Mitfahrer beschwert sich schon, weil es keine Musik mehr gibt. Wäre schön, wenn sich noch was findet. danke, Lukas Dein Mitfahrer könnte ja singen Wir wollen aber keine kaputten Scheiben riskieren.
10. Januar 20179 J. Moin, ich muss mal schauen, ich hatte eins drin mit CD-Wechsler, ob das auch einen CD-Spieler mit drin hat. Komme ich aber erst am Wochenende hin... Gruß Arne
18. Januar 20179 J. Ersteller Am 10.1.2017 at 19:36 , ACCM idefix sagte: Moin, ich muss mal schauen, ich hatte eins drin mit CD-Wechsler, ob das auch einen CD-Spieler mit drin hat. Komme ich aber erst am Wochenende hin... Gruß Arne Hi Arne, danke für deine Bemühungen! Weißt du schon was? Danke, Lukas
18. Januar 20179 J. ... die letzten X2 hatten das (normal DIN) PU-2294B das Foto wurde aus einem polnischen forum geklaut !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.