3. Januar 20179 J. Hat jemand Interesse? Ein Exclusiv mt Leder und sechs Gängen. Dunkle Farbe, grau. Eine Tür ist schwarz. Er hat Kratzer rechts und eine Delle auf dem Kotflügel rechts. zugelassen 17.09.2003. 191.000km, TÜV 06/18. zahnriemen ca. 30.000 drin seitdem alle unterdruckdosen neu sind fährt er fehlerfrei. Kupplung gut. Und hinten ist noch eine abnehmbare dran. Acht Alufelgen mit jeweils brauchbaren Winter- und Sommerreifen. Sitzheizung funktionierte zuletzt noch. die Klimaanlage ist einwandfrei. Die Heizung regelt wie sie soll. Das Radio funktioniert, das Navi auch. Fotos gibt es frühestens wenn ich mal wieder besucht habe ( er steht einsam unter Dach) roman ( wer nur hier oder über "PN" antwortet, erhält evtl. verspätet Antwort)
4. Januar 20179 J. Wie immer : Eine Preisvorstellung kurbelt die Nachfrage sicher an ! Bilder wären nett, aber schrubst Du ja schon, daß Du die noch nachreichst.
4. Januar 20179 J. Ersteller Eine Peisvorstellung hat doch jeder eine eigene? Meine schrubb ich mal mit 1.300,- roman
4. Januar 20179 J. vor 23 Stunden, gutesguenstig sagte: ( wer nur hier oder über "PN" antwortet, erhält evtl. verspätet Antwort) Und wo kann muss/man antworten damit es ohne Verspätung gibt ? Standort wäre auch noch interessant, ausserdem vielleicht Tel,Nr, Und info, ob noch angemeldet. Und für mich sowie einige andere Spezialisten : Anhängelast, Gesamtgewicht des Zuges ? mfg Klaus Bearbeitet (4. Januar 20179 J. von Citroklaus)
5. Januar 20179 J. Ersteller Die mailadresse im Profil ist eine supermöglichkeit. rkoehl@gmx.net und er ist abgemeldet. Steht bei Bremen. roman
26. Januar 20179 J. Ersteller Und er springt an nachdem er seit einigen Wochen irgendwo rumsteht (unter Dach). Und das obwohl es keine Fotos gibt. Roman
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.