Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche DIESE Velourssitze Xantia X2 vorne

Hervorgehobene Antworten

citroen__citroen_xantia_2_1td_1998_6_lgw

Ich habe nur den Link eingefügt, da erscheint unbeabsichtigt automatisch das Foto. Keine Ahnung wie das zu ändern ist.

Bearbeitet ( von sturmdres)

vor 7 Minuten, sturmdres sagte:

Ich habe nur den Link eingefügt, da erscheint unbeabsichtigt automatisch das Foto. Keine Ahnung wie das zu ändern ist.

Warum willst Du das ändern? Ist doch gut, wenn man das Foto sieht ohne erst auf den externen Link zu klicken und evtl. noch ein Popup mit Werbung erscheint.

Sind die Seitenwangen mit Alcantara bezogen?

Du suchst DIESE Sitze ?

uuuups,  genau diese Sitze habe ich an meinem,  sonst geliebten und sehr geschätzten Xantia V6 gehasst :-(

Nicht so sehr wegen des unmöglichen Designs,  ich fand sie auch höchst unbequem.

Einen Beifahrersitz in der Version müsste ich noch stehen haben, Fahrersitz ist definitiv schon weg und wird auch äußerst schwer zu finden sein!

Gruß

vor 41 Minuten, Speedy7782 sagte:

Einen Beifahrersitz in der Version müsste ich noch stehen haben, Fahrersitz ist definitiv schon weg und wird auch äußerst schwer zu finden sein!

Gruß

Eben - hatte ich auch schon wiederholt nach gefragt, bislang leider ohne Erfolg...

Originalen Sitzbezug (die scheuern ja leider schnell durch) gibt´s übrigens noch: rund 700,-- EUR laut meinem Freundlichen...

vor 38 Minuten, Speedy7782 sagte:

und wird auch äußerst schwer zu finden sein!

Gruß

Im guten Zustand definitiv, ja. 

Sollen die Sitze komplett unbeschädigt sein oder darf der Fahrersitz eingerissen sein? (Die meisten sind es ja) 

• Ersteller

Egal, müssen beide Vordersitze sein.

Wenn sich nichts finden läßt, dann wird eben komplett auf Leder umgerüstet (Elektrische X2 Vordersitze in Leder sind ja schon im Fahrzeug verbaut.

Rückbank Leder würde sich auch auftreiben lassen, nur eben keine X2 Türverkleidungen für Lederausstattung - es sind nur welche aus X1 da - Umbau möglich? 

Ich ahne bereits daß eine Umrüstung auf Leder erzwungen werden muß :huh:

Paßt dann sicher nicht an allen Ecken wie es sol bei den Türverkleidungen.

Bearbeitet ( von sturmdres)

vor 21 Minuten, FrankB sagte:

Originalen Sitzbezug (die scheuern ja leider schnell durch) gibt´s übrigens noch: rund 700,-- EUR laut meinem Freundlichen...

wat is loooos ?

Ja stimmt, ich hatte auch mal nachgehört und dann doch lieber einen Schonbezug drübergezogen.

Gruß, Karl-Heinz

vor einer Stunde, sturmdres sagte:

Ich ahne bereits daß eine Umrüstung auf Leder erzwungen werden muß :huh:

Ich denke, ich habe noch ein komplettes Gestühl in diesem Design.
Werde morgen mal schauen und evt. mal ein Foto machen.

• Ersteller

nur blaue bahnen nicht graue

Aus Anlass einer PN-Anfrage zur allgemeinen Info:

Wer auf die "schlaue" Idee kommt, einen verschlissenen Fahrersitz-Bezug durch den idR weniger abgenutzten Beifahrer-Sitzbezug zu ersetzen:

Laut Freundlichem NICHT ZULÄSSIG!

Wegen des Sitz-Airbags gibt es eine unsichtbare Soll-Bruchstelle, die natürlich seitenspezifisch ist.

Bei einigen Modellen kann man das noch daran erkennen, dass "Airbag" als Schriftzug auf der jeweiligen Außenseite eingenäht ist - andere Modelle haben ja den Hinweis auf der Sitzverkleidung als Aufkleber.

Entsprechend ist bei Sitz-Überzügen auch darauf zu achten, dass sie als für Airbag-Sitze geeignet gekennzeichnet sind.

Ob das bei der HU auffällt...?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.