4. Januar 20179 J. Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Kotflügelecken hinten für den BX noch irgendwo lieferbar sind oder ob jemand mir welche( vorzugweise Beifahrerseite) verkaufen würde? Bin für Hinweise oder Angebote dankbar! Grüße FouR16(Oli)
4. Januar 20179 J. Wenn Du den Steinschlagschutz vorne am Radlauf meinst dann wäre noch wichtig zu wissen ob Limousine oder Break. Eine Ecke habe ich als NOS im Keller, welche Seite und ob Limo oder Break muß ich nachsehen.
4. Januar 20179 J. Ersteller Hallo Hendrik, für die Limousine bräuchte ich diese Ecke und ich meine den Steinschlgschutz unten am Radlauf. Bekommt man diese Ecke eigentlich ohne Zerstörung demontiert? Ich habe das noch nie probiert.
4. Januar 20179 J. vor 18 Minuten, FouR16 sagte: Bekommt man diese Ecke eigentlich ohne Zerstörung demontiert? Ich habe das noch nie probiert. ich habe alles erlebt zwischen sofort zerrissen und problemlos entfernt mit einem Spachtel. Ich denke, wärmen kann helfen
4. Januar 20179 J. Mit Heißluftfön und Geduld gehen die runter. Ich gucke nachher mal was da bei mir im Keller liegt...
4. Januar 20179 J. Ersteller Dann ist das wohl jetzt nicht die jahreszeit zur Demontage dieser Teile. Ich bin noch in Frankreich, auch hier ist es Sch...kalt.
5. Januar 20179 J. Ersteller Schade! Irgendwo gibt es noch so ne Ecke, aber Dank Dir erst mal für die Mühe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.