4. Januar 20179 J. verkaufe XM V6 Schlachtfahrzeug, Motor + Automatikgetriebe 170000 km erst gelaufen, Domlager auch ok. Rücklichter, Frontmaske u. teilweise Innenausstattung fehlt. Wie gesagt wer einen guten Motor und gutes Getriebe braucht bekommt das ganze Auto für € 200 , kann auf Hänger gefahren werden. Steht nähe 29225 Uelzen Ist Baujahr 2000
4. Januar 20179 J. Schön, daß du mal wieder im Forum bist. ich hatte vor Monaten nach einem guten Auspuff gefragt. Jetzt könnte ich gute Sommerreifen gebrauchen. Bist du Donnerstag oder Freitag vormittag zu Hause? Ich bin ja nicht weit weg.
6. Januar 20179 J. Ich hätte Interesse an der lichtleiste in der Heckklappe , wenn sie noch tiefschwarz ist. Sollte bei Modellen ab ca.98 erstaunlich dunkel bleiben. Suche sie für einen weißen y3
6. Januar 20179 J. Schwarz? Suche ein XM Hinterteil inkl. Heckklappe sofern unversehrt und halbwegs rostfrei. Bei meinem schwarzen V6 haben es einige mit dem Rückwärts fahren nicht so Ernst genommen. Innen schwarzes Leder mit dunklem Himmel? Bearbeitet (6. Januar 20179 J. von schwinge)
6. Januar 20179 J. vor 7 Stunden, Dr.Jones sagte: Mhh, der Motor wäre ja was fürn BX V6. Warum nicht. In den Pug405 paßt er wohl rein, da gibt es mehrere solcher Umbauten...
7. Januar 20179 J. Hallo Cramans, bin morgen in Uelzen und würde mir den Wagen gerne mal ansehen. Schreib mir doch mal ne Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Bitte an: Ottingen [at) gmx punkt de MFG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.