14. November 200223 J. Hallo evrybody.............. Nach dem auseinanderbau meiner XM TD Maschine habe ich festgestellt das der Kopf gepllant werden muss und eine neue Zylinderkopfdichtung dazu. Jetzt kommt die Frage, der Kopf liegt schon einige Tage rum, weil die Spezialisten von der Werkstatt wo der Kopf geplannt werden soll nicht wissen wieviel die noch plannen dürfen!!! Wir haben auch den Citroen angerufen aber nach langem hin und her kamm wie immer NICHTS, die wissen nicht oder wollen es nicht wissen oder wollen mit den Maßen nicht rausrücken!!! Also, ich brauche die Orginal Maße von meinem Zylinderkopf das heisst wie hoch war oder ist der im orginal Zustand, wieviel kann mann runterplannen bis die MINIMUM Grenze erreicht ist?! Meines Wissens nach, würde der Kopf schon mal geplannt aber wieviel, das ist die Frage, ich brauche einfach den minimum Wert, die unterste plann Grenze. Kann mir da jemand weiter helfen mit Unterlagen oder mit den benötigten Maßen oder........................ Es handelt sich hierbei um einen XM TD 2,1 Y4 Bj. 1996, Orga Nr. 6834 mit Lucas Einspritzpumpe. MFG Der wartende, gebrochene, verzweifelte Tom :-(((((
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren