6. Januar 20179 J. Hallo, mir ist eine Idee gekommen, weiß nicht, ob die blöde ist, oder nicht... In diversen Ford und VW Foren gibt es eine Übersicht, wer ein Diagnosegerät hat...so ungefähr...Nutzer helfen sich untereinander....so nach dem Motto. Das könnte man doch auch hier im ACC Forum machen, dass man nach Bundesländern geordnet eine Liste erstellt, wer ein Citroen ELIT / Citroen Lexia/Diagbox hat. Ich stelle mir das so vor. Bundesland PLZ Tester Forenname BAYERN 90403 Citroen Lexia MUSTERMANN (als Beispiel) Über Resonanz würde ich mich freuen.
6. Januar 20179 J. In der Liste fehlt jetzt nur noch die Spalte, wo jeder ankreuzen kann, ob er auch eine Lizenz dafür hat......
6. Januar 20179 J. Bei der Masse an China Lexia's die hier vertreten sind eher ne doofe Idee. Dann lieber so wie es Tim geschrieben hat. Wenn einer Hilfe via Lexia etc. braucht dann besser ne Frage im Forum stellen und es wird sich dann schon jemand finden per PN.Gruß AndréGesendet aus der Pampa
6. Januar 20179 J. Ersteller Muss euch rechtgeben, Ihr habt recht ist besser via PN. Thema wird daher geschlossen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren