HYvonne

Sitzbank / doppelten Beifahrersitz für HY

Recommended Posts

HYvonne

doppelten Beifahrersitz

wenn mann mit 3 Personen vorne sitzen möchte dan ist dies den Augenblick zu zu greifen.......................
in sehr guter Verfassung und kann einfach in jeder Farbe gefärbt werden
montage auf den originalen Befestigungspunkten ohne Anpassungen
kein Schnäppchen aber eigentlich schon doch, denn reichlich selten!

steht mir nicht im Wege also keine Unsinn Gebote
Preisvorschlag bitte über Privat Nachricht


wird schon verständlich sein aber: nur abhohlen (nähe Aachen / Maastricht) 

$_84.JPG     $_84.JPG

$_84.JPG     $_84.JPG

 

Edited by HYvonne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michal N

Wie ist denn der Linke Fuß der Sitzbank befestigt?

Wo hat dann der mittlere Beifahrer seine Füße?

Und wichtiger ls die Farbe der Sitzbank ist die Zulassung in D. ( hier handelt sich vermutlich um ein Auto aus NL)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HYvonne

Hallo Michal,

 

Du hast recht, es handelt sich um ein Niederlaendisches Fahrzeug, naemlich meins.

Alle weitere Fragen bleiben unbeantwortet da die Sitzbank schon verkauft ist.

Ich habe selbst schon mehrere Ausfarten gemacht mit meine Schwiegermutter auf den Beifahrersitz, zusammen mit meine Frau. Sie sas da besser als im Dachkoffer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.