23. Januar 20179 J. Es kommt auf den Frostschutz an wie es riecht meine Ich.@Torsten Du bist nicht ganz objektiv bezüglich des Geruchssinn. Das viele in verschiedenen Aggregatzuständen inhalierte, eingenomme und aufgetragene LHM, veränderte deinen Geruchssinn vermutlich nachhaltig. [emoji4]Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Und dann kommen noch die selbstgedrehten ins Spiel, die verändern den Geruchssinn auch etwas, ich rede aus Erfahrung. Gesendet von eiPhone mit Tapatalk
23. Januar 20179 J. vor einer Stunde, inetter7 sagte: Und dann kommen noch die selbstgedrehten ins Spiel, die verändern den Geruchssinn auch etwas, ich rede aus Erfahrung. Besonders, wenn sie mit ölverschmierten Fingern gedreht wurden: ich spreche da auch aus Erfahrung Mit LHM hab´ ich´s noch nicht probiert...........
23. Januar 20179 J. Ich gebe alles um ihm das mit den selbstgedrehten abzugewöhnen. Fahre sogar über seine Stopfmaschine inklusive Tabak. Hilft alles nix. Der wird auch noch pampig und das obwohl das alles nur zu seinem Besten ist. Verstehe mal einer die Menschen...... [emoji14]Duck und weg....Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
23. Januar 20179 J. Da gibt es ja Menschen, die fahren über meine Stopfmaschine um mir das Drehen abzugewöhnen. Wo ich doch zuletzt vor rund 30 Jahren gedreht hatte. Dennoch Danke für die Unterstützung mein Leben gesünder zu gestalten, wobei ich nicht weiß wie du mitbekommen konntest daß ich pampig wurde - So schnell wie du nach vollbrachtem Mord an meiner Stopfmaschine weg warst, fröhlich winkend
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren