8. Januar 20179 J. Wie bekommt man den Stellmotor aus dem Scheinwerfer ??? Eine viertel Drehung habe ich hinbekommen, habe jetzt aber Angst, daß ich was abbreche, wenn ich fester ziehe.... Jemand nen Tip ?
8. Januar 20179 J. Zuerst vollständig ausfahren (elektrisch plus mechanisch), dann hat man genug Luft um den Kugelkopf aus seiner Aufnahme nach oben oder unten rauszuschieben.
8. Januar 20179 J. Ersteller vor 3 Stunden, bx-basis sagte: Zuerst vollständig ausfahren (elektrisch plus mechanisch), dann hat man genug Luft um den Kugelkopf aus seiner Aufnahme nach oben oder unten rauszuschieben. Äääääh - ne ;-) Der Scheinwerfer liegt hier vor mir. Den Motor aus dem Scheinwerfer.....
8. Januar 20179 J. Ja,genau das meinte ich auch. Wenn der Motor nicht voll ausgefahren ist wird es schwierig. Wenn er nicht mehr angeschlossen ist dann zumindest manuell so weit rausdrehen wie es eben geht.
8. Januar 20179 J. Ersteller und dann kräftig ziehen ? ERLEDIGT: Wenn man 1/4 gedreht hat geht garnix. Aber man kann durch einen Spalt reingucken. Wieder 1/8 Drehung zurück und mutig nach unten aushebeln. Bearbeitet (8. Januar 20179 J. von silvester31)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren