Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

35 Jahre Fahrpraxis und dann das:

Hervorgehobene Antworten

als ich damals 1991 mit dem Lkw in Russland war wir hatten Hilfsgüter für Tschernobyl opfer geladen und mussten nach Kiew beim Tanken in Russland muß man abschätzen wieviel rein geht die Tankstelle hat ne Art Wanne wo man reinfahren muss dann den Tankrüssel rein dann kannst du in 50 liter schritten wählen also wenn man zum Beispiel 300 einstellt laufen auch 300 raus auch wenn der Tank nach 260 l voll war ich hatte Glück bei mir liefen nur 3liter drüber

Du warst in RUSSLAND , bist auf russischen Straßen bei russischem Verkehr gefahren und lebst noch ?? Hatte gerade auf YT mir Dashcamvideos vom normalen russischen Straßenverkehr angesehen . Verkehrsregeln ? Gibst da wahrscheinlich nicht . Führerscheine ? Wohl auch nicht . Das ist echt krass : Überholen trotz Gegenverkehr , da steht ein Auto auf der Kreuzung , von weitem sichtbar , da wird ungebremst reingefahren , scheinbar wird die Bremse in Russland bei defekt einfach ausgebaut . Ist bei einem Auto die Bremse noch intakt , wird auf der Autobahn erst ein LKW überholt , vor ihm eingeschert und gebremst und zwar so , daß der LKW voll auffährt . Wahrscheinlich hängen Russen nicht so sehr am eigenen Auto , wie auch nicht am eigenen Leben . Was ich da eben gesehen habe , nein ! Auf russischen Straßen möchte ich nicht unterwegs sein . Niemals!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.