15. Februar 20188 J. Moin moin, schön, dass so vielen der Termin passt. Hallo Edgar, wie wäre Dünsen als Treffpunkt? Bei Rogge Dünsen gibt es einen empfehlenswerten Sonntagsbrunch. Wäre das von Hannover ok? Hier mal der Versuch einen Link dazu einzufügen: http://www.echtrogge.de/restaurant/sonntagsfruehstueck.php Viele Grüße Harald
16. Februar 20188 J. Hallo in die Runde, freue mich auch schon und melde mich hiermit an. Gruß Wilfried
16. Februar 20188 J. vor 17 Stunden, ACCM XM OL sagte: Hallo Edgar, wie wäre Dünsen als Treffpunkt? Bei Rogge Dünsen gibt es einen empfehlenswerten Sonntagsbrunch. Wäre das von Hannover ok? ... für mich persönlich total OK. Witzigerweise wäre die Fahrtzeit von Hannover nach Dünsen über Autobahnen oder über Landstraßen exakt gleich.
19. Februar 20188 J. Am 15.2.2018 at 17:21 , ACCM XM OL sagte: Moin moin, schön, dass so vielen der Termin passt. Hallo Edgar, wie wäre Dünsen als Treffpunkt? Bei Rogge Dünsen gibt es einen empfehlenswerten Sonntagsbrunch. Wäre das von Hannover ok? Hier mal der Versuch einen Link dazu einzufügen: http://www.echtrogge.de/restaurant/sonntagsfruehstueck.php Viele Grüße Harald Am 16.2.2018 at 10:59 , EdgarHXA sagte: ... für mich persönlich total OK. Witzigerweise wäre die Fahrtzeit von Hannover nach Dünsen über Autobahnen oder über Landstraßen exakt gleich. Moin Harald, soll ich dann mit Edgar für den April/Mai mal planen? Grüße Mathias
19. Februar 20188 J. Ersteller Halte ich für eine gute Idee. Ist auch von der Entfernung ganz gut. Wäre auch schön die Hannoverraner mal wieder zu sehen. Gruß von der Insel des Lebens Gesendet von iPhone mit Tapatalk
19. Februar 20188 J. Hallo Matthias, April oder Mai ist ok, wenn es nicht an einem langen Wochenende ist. Da bin ich anders verplant. Ich kann gern einen Tisch reservieren, wohne nicht weit von dem Lokal entfernt. Viele Grüße Harald
19. Februar 20188 J. Moin moin, grundsätzlich wäre auch Samstag am Nachmittag ok, es gibt sowohl Kuchen als auch ne Speisekarte. Harald
20. Februar 20188 J. vor 14 Stunden, ACCM XM OL sagte: Moin moin, grundsätzlich wäre auch Samstag am Nachmittag ok, es gibt sowohl Kuchen als auch ne Speisekarte. Harald Wir treffen uns doch immer nachmittags
20. Februar 20188 J. Für sonntags würde er Brunch vorschlagen - das wäre wohl nicht nachmittags ... - oder? Auf der Webseite steht, dass sie ab März aus dem Sonntagsbrunch ein Sonntagsfrühstück machen wollen. Zeiten hab' ich nicht gefunden, aber einen Preis: 15,90 € pro Person. Bearbeitet (20. Februar 20188 J. von EdgarHXA)
20. Februar 20188 J. Ich melde mich dann auch mal für den 10.03. in Wardenburg an - freue mich schon auf Euch ! Weitere Termine muss ich spontan entscheiden - in der Saison von April bis Oktober bin ich jedes zweite Wochenende unterwegs... das plant Ihr am besten ohne Rücksicht auf mich
2. März 20188 J. Moin, moin, ich möchte mich auch gerne für den 10.03. in Wardenburg anmelden. Freue mich auf Euch. War in Dangast das erste Mal bei eurem Stammtisch, hat mir sehr gut gefallen. Für die weiteren Treffen, wenn Die Saison beginnt April/ Mai, bin ich am Wo.ende sehr oft unterwegs, würde mich dann eher kurzfristig melden.
2. März 20188 J. vor 3 Stunden, Torsten A. sagte: Moin, moin, ich möchte mich auch gerne für den 10.03. in Wardenburg anmelden. Freue mich auf Euch. War in Dangast das erste Mal bei eurem Stammtisch, hat mir sehr gut gefallen. Für die weiteren Treffen, wenn Die Saison beginnt April/ Mai, bin ich am Wo.ende sehr oft unterwegs, würde mich dann eher kurzfristig melden. Das klingt doch gut! Schön, dass es bei Dir passt!
3. März 20188 J. Moin moin, das ist ja eine tolle Resonanz. Freu mich auf den Stammtisch und das Ende der "Eiszeit". Viele Grüße Harald
8. März 20188 J. Moin, Eiszeit ist vorbei und ich konnte den anderen Termin schieben: Bin dabei, vielleicht muss ich etwas eher als alle anderen aufbrechen. Bis Samstag Arne
9. März 20188 J. Moin moin, bis morgen. Habe den Tisch ab 15 Uhr für den "Citroen Stammtisch" reserviert.
11. März 20188 J. Moin zusammen! Es war ein toller Stammtisch! 19 Personen - WOW. Anbei ein paar Eindrücke: Die Eiszeit ist nun vorbei, die Krokusse lächelten vor dem Lokal in voller Blüte Danke an Harald für die Terminfindung und Orga! Beim nächsten Treffen haben hoffentlich dann alle ihre Schätzchen wieder aus dem Winterschlaf/repariert/gekauft dabei Bis zum nächsten Stammtisch (den Edgar bereits in Angriff nimmt). Grüße aus dem Norden Mathias Bearbeitet (11. März 20188 J. von Commodore_HH)
11. März 20188 J. Und den konnte ich mir nicht verkneifen.... Hallo Freunde, war wieder mal ganz toll. Freue mich auf das nächste mal, dann auch wieder im BX.......... LG, Arne Bearbeitet (11. März 20188 J. von ACCM arnekurt)
11. März 20188 J. Auch von mir DANKE für die Organisation und die Fotos !! Jan, bitte melde Dich mal, ich hab´eine Radkappe von Dir LG, Claudia
11. März 20188 J. Hey, möchte am nächsten Treffern zum 1. Mal unbedingt teilnehmen ( hat leider aus zeitlichen Gründen bisher einfach nicht geklappt). Hole meine beiden "Schätzchen" Anfang April aus dem Winterschlaf. Fährt jemand von Euch zum ACC-Pfingstreffen nach Annweiler ?
11. März 20188 J. Moin moin, toll, dass so viele zu dem Treffen gekommen sind. Freu mich schon auf das Nächste. Da Jan und ich mit dem Pluriel da waren, fehlen mir höchstens 4 Radkappen. Das muss dann wohl von einem anderen Auto sein. Schönen Sonntag und bis bald Harald
11. März 20188 J. Hallo Harald! UPS, stimmt ja... war ja der Plurielle... Allgemeine Frage: wem war denn der rote Xantia in Fahrtrichtung rechts neben Tobias?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren