Zum Inhalt springen

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Melde mich auch an!  Kann allerdings sein, daß ich nicht pünktlich komme... wir kommen erst vormittags aus dem Harz zurück und das klappt je nach Staulage mal besser und mal schlechter :unsure:. Freue mich schon auf Euch !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VolkerXM:

Ups, jetzt erst gesehen.

Die Hengstforder Mühle ist ja in Rufweite, da sollte ich mich vielleicht auch blicken lassen, wenn Ihr mich lasst?

Gruß Volker

Einfach vorbeikommen, passt schon. :-)

Gruß Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Volker, hast aber auch Pech.
War ein toller Stammtisch gestern. Werde ich mal für den Sommer vormerken.
aecec44305c70a22d1dc00fabafabead.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VolkerXM: hoffen wir, dass der Schaden bald behoben ist, damit Du wieder teilnehmen kannst.

War wie immer nett, ein schöner herbstlicher Tag und wir saßen trocken und kuschelig bei Kaffee und Kuchen :P was will man mehr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Moin!

Jetzt ist es wieder soweit, das nächste Treffen ist terminiert!

Für alle Freunde des Doppelwinkels geht es am Sonntag, den 04. November in das Gasthaus Kuhsiel an der Wümme in Lilienthal Landhaus Kuhsiel. Hier konnte ich den gleichen Raum reservieren, wie beim letzten Mal - hier haben wir Platz genug und sind für uns ^_^  Nach Rücksprache mit Edgar möchten wir noch für alle die Lust haben eine kleine Aktion anbieten! Hier die Info´s / möglicher Ablauf:

Treffen um 14:00 Uhr am Weserpark (Parkplatz vor CineStar "Gottfried von Cramm Straße" Parkplatz) in Bremen. Hier soll ein kleines Fotoshooting speziell für Xantia-Fahrzeuge stattfinden. Natürlich sollen auch alle anderen hinzukommen, die keinen Xantia haben oder saisonbedingt nicht mehr fahren dürfen!

Mit dieser Aktion starten wir den Versuch die größte Xantia-Ansammlung im Norden (außer den üblichen Treffen in Xanten o.ä.) auf die Beine zu stellen.

Damit wir niemanden ausschließen, sind alle willkommen die mit einem Citroen anreisen (ich selbst komme mit dem C2 :wacko:), auch wenn dieses Fahrzeug nicht direkt beim "Xantia-Shooting" dabei ist. 

Danach geht es über die A27 in Reih und Glied zum Gasthaus, wo wir dann auf dem Parkplatz noch weitere Bilder mit allen Fahrzeugen machen können.

Wer nur den leckeren Kuchen in geselliger Runde genießen möchte, auf den freuen wir uns ab 15:00 Uhr direkt im Landhaus Kuhsiel. Natürlich gibt es auch warme Speisen à la Carte. 

Sagt mir bitte kurz Bescheid, ob der Termin für Euch passt, damit ich ggf die Platzanzahl erhöhen kann.

Viele Grüße und bis bald :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Commodore_HH:

Hier soll ein kleines Fotoshooting speziell für Xantia-Fahrzeuge stattfinden.

Mit dieser Aktion starten wir den Versuch die größte Xantia-Ansammlung im Norden auf die Beine zu stellen.

Kann mich mal bitte jemand über die Historie des (Ost-)Friesen-Stammtisches aufklären? Ist er historisch aus einer Xantia-Vereinigung hervorgegangen?

Mir ist schon aufgefallen, dass ich beim letzten Treffen mit meinem XM zumindest fahrzeugtechnisch alleine dastand.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb VolkerXM:

Kann mich mal bitte jemand über die Historie des (Ost-)Friesen-Stammtisches aufklären? Ist er historisch aus einer Xantia-Vereinigung hervorgegangen?

Mir ist schon aufgefallen, dass ich beim letzten Treffen mit meinem XM zumindest fahrzeugtechnisch alleine dastand.

Gruß Volker

Aus einer Xantia Vereinigung hervorgegangen beschreibt es tatsächlich ganz gut. Allerdings war die Intention nie, einen reinen Xantia Stammtisch abzuhalten. Wenn du noch weitere XM-Fahrer kennen solltest sind diese natürlich auch herzlich willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Commodore_HH:

Treffen um 14:00 Uhr am Weserpark (Parkplatz vor CineStar "Gottfried von Cramm Straße" Parkplatz) in Bremen. Hier soll ein kleines Fotoshooting speziell für Xantia-Fahrzeuge stattfinden. Natürlich sollen auch alle anderen hinzukommen, die keinen Xantia haben oder saisonbedingt nicht mehr fahren dürfen! 

Mit dieser Aktion starten wir den Versuch die größte Xantia-Ansammlung im Norden (außer den üblichen Treffen in Xanten o.ä.) auf die Beine zu stellen.

 

Na da darf ich dann ja wohl nicht fehlen

vor 2 Stunden schrieb Commodore_HH:

Damit wir niemanden ausschließen, sind alle willkommen die mit einem Citroen anreisen (ich selbst komme mit dem C2 :wacko:), auch wenn dieses Fahrzeug nicht direkt beim "Xantia-Shooting" dabei ist. 

Das Fehlen deines Xantias muss ja schließlich irgendwie kompensiert werden.

Damit würde ich mich vorerst +1 anmelden und den Termin freihalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

diesmal bin ich wieder dabei. Der BX schläft dann aber schon. Ich komme mit meinem neuen C4 Picasso. Hat ja auch einen Doppelwinkel... ;)

Greetz, Arne

Bearbeitet von ACCM arnekurt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,
um kurz auf Volkers zu antworten.
Die Idee einen Stammtisch ins Leben zu rufen Endstand tatsächlich bei uns Xantia Fahrern. Allerdings waren wir mit der Idee nicht alleine. Ziemlich zeitgleich mit meinem Thread hier im Forum schrieb auch BXLeader aus Zetel einen Thread . Nach Rücksprache mit ihm wurde daraus dann dieser hier.
Er war auch leider nur beim ersten Stammtisch in Dangast dabei.
Wie Frederik schon schrieb sind alle Doppelwinkel herzlich willkommen.
Das der Stammtisch fast nur aus Xantia Fahrern besteht hat sich so ergeben.
So, soviel erstmal zur Geschichte. Im Januar feiern wir übrigens unser 2 jähriges. Aber das nur am Rande.
Am 4 November werde ich auf jeden Fall dabei sein. Bei meinen Mädels ist der Dienstplan leider noch nicht da.
Schönen Abend noch.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, vielleicht bekommen wir dann ja auch ein schönes Foto für den Kalender 2019 hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarkX1TCTBreak:

Da fällt mir gerade ein, vielleicht bekommen wir dann ja auch ein schönes Foto für den Kalender 2019 hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre ein Ziel, auf welches man hinarbeiten könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MarkX1TCTBreak:

Annahmeschluss für Fotos ist der 21.10.
Schade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann müssen wir für's nächste Jahr vorarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens,

muss ich erst mit meiner besseren Hälfte beschnacken,... ich hoffe, ich habe genug Überzeugungskaft ;) .

Da wir aus Achim/Oyten kommen, ist die Fahrtstecke ja ein Witz ! Beim Weserpark sind wir in 15 Min .

Drückt mir mal alle Daumen, das das klappt !

LG, Rog + Biggi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...