Zum Inhalt springen

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Moinsens,  wir werden wohl aufschlagen dort ( auch wenn Mausi ÜÜÜÜberhaupt nicht begeistert ist....was soll ich denn da ??? ) . Ich sach : Nimm Tablett + Handy mit, dann schaffste die paar Stunden schon. Also alles im grünem Bereich . Ich freu mich drauf !

LG, Rog

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Roger_Rabbit:

Moinsens,  wir werden wohl aufschlagen dort ( auch wenn Mausi ÜÜÜÜberhaupt nicht begeistert ist....was soll ich denn da ??? ) . Ich sach : Nimm Tablett + Handy mit, dann schaffste die paar Stunden schon. Also alles im grünem Bereich . Ich freu mich drauf !

LG, Rog

 

Sehr gute Überredungskunst! Wir freuen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..... habe heute endlich den Strom für den Wäschetrockner verlegt. Dann erwarte ich auch ein büschen positives Feed Back . :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Edgar hat mir einen 800m weiter südlichen Parkplatz am Weserpark genannt, da das Kino natürlich noch Betrieb hat und u.U. nicht ungestört rangiert werden kann.

Also der "neue" Parkplatz ebenfalls über  die Gottfried-von-Cramm-Straße erreichbar:

0ebda0-1540297353.jpg

und hier auch noch die Route :P

bff3b2-1540298467.jpg

Also bitte ein Stückchen weiter fahren.

Bis bald

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mathias! :)

Von der A 27 kommend kann man natürlich auch direkt auf der Hans-Bredow-Straße bleiben:

Weserpark_November.jpg.d8eea187599f20b7067c6ef53076d6e6.jpg

Und für alle, die über die A 1 hinfahren, ist die Ausfahrt Uphusen/Bremen-Mahndorf optimal.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM idefix:

Moin,

könnte klappen, dass ich auch komme. Steht schonmal im Kalender. :-)

Gruß

Arne

Das wäre schön.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfahrt von Edgar ist perfekt. Der graue Weg ist nämlich Richtung Norden Einbahnstr, laut Plan. War da schon länger nicht mehr, also kein Gewehr . :D

Im Kreisel da oben wirste wieder auf H.B. Str geleitet.

Bearbeitet von Roger_Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Roger_Rabbit:

Die Anfahrt von Edgar ist perfekt. Der graue Weg ist nämlich Richtung Norden Einbahnstr, laut Plan. War da schon länger nicht mehr, also kein Gewehr . :D

Im Kreisel da oben wirste wieder auf H.B. Str geleitet.

Wenn man einen Activa hat macht Kreiselfahren doch Spaß :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Die Wetteraussichten sind für Sonntag hervorragend! Das sollte ein schönes Bild abgeben.

Bleibt Gesund und bis bald!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Citroenfans,

bin noch neu hier im Forum,

Bremen ist nicht so weit weg wohne links der Weser,  wenn es passt würde ich auch mit einem Xantia erscheinen :).

Grüße Fred

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, so schnell geht ein Stammtisch zu Ende.
Vielen Dank für die Organisation an Mathias und Edgar.
Für die Statistiker unter uns:
11 x Xantia, dafür [emoji106]
1 x C2
1 x C5
1 x XM
1 x Xsara
1 x D- Model
Anbei noch ein paar Bilder .
Ich sage mal bis zum nächsten Stammtisch.
Gruß Mark und Sandra und Amke
f5ecf3667011c7fd34fe3fba3ddc57ec.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war ok, leicht fröstelich, (jedenfalls gefühlt) , Location toll gelegen, Kneipe gemütlich, Platz war doof, man sollte da doch extra Raum nehmen, mit Längstisch unmöglich sich zu unterhalten bei den Gesprächen der restlichen Besucher. Oder ich brauch echt ein Hörgerät (möglich is ) . Der Raum nebenan wäre gut gewesen, 2 Tische + Stühle rein, schön im Kreis sitzen, naja, glaub hab auch nur 16 Stühle gezählt. Aber eng ist doch gemütlich :lol: . Mit Kolonnenfahrt müssen wir noch üben, wir haben uns nur noch gewundert.... da fährt man rechts ran, wo Platz ist, Warnblinke an, und wartet auf die Nachzügler. War nix. Und dann Autobahn, wo Gas gegeben wurde, und dann soviel Abstand genommen wurde, das sich Leute dazwischen drängeln können. Mit 80 auf der Bahn mit Minimum Abstand drängelt sich niemand dazwischen. Oder man lässt ihn nicht rein, fertig. Ich war zwar nie beim Bund, habe aber etliche Ausfahrten hinter mir. Kolonne fahren. Fand ich alles etwas seltsam. Ansonnsten alles nette Leute, eine gute Anzahl Xantis und Besucher, war schon recht geil .

Das wir so früh abgehauen sind, liegt daran, das Mausi + ich im Dunkeln schlecht guggen können, deswegen sind wir noch in der Dämmerung los. Lag nicht an Euch !  Und unser Gast hatte auch Heimweh. Kam erschwerend dazu . Wenn wieder mal was in der Nähe ist, werden wir bestimmt wieder aufschlagen, ohne Gast ^^ .

Meine Bilder lade ich an einen externen Hoster drauf, Links reichen ja. Müssen ja nicht den Forums Server stressen.

Soweit, sogut. Freue mich aufs nächste Mal !

LG, Rog + Biggi

PS : Die Bilder werd ich noch etwas bearbeiten, dann kommen die auf den externen Pic Hoster, oder tut das nicht Not ? Soll ich die hier druffladen ?

Bearbeitet von Roger_Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...