Zum Inhalt springen

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das war ein schönes Treffen, das Wetter war jahreszeitlich gesehen gar nicht schlecht.

Zum Kolonne-fahren: Ampelbedingt stand ich mit den restlichen Nicht-Xantias da und fuhr brav meinem Navi hinterher, von den Vorausfahrenden war dann aber aus meiner Sicht niemand mehr zu sehen, war dann ja auch schon Autobahn. Kann passieren, ist aber nicht schlimm (wenn man den Weg kennt).

Alles kein Problem, wir sind dann ja auch brav angekommen, auch wenn mein Navi offenbar keine Anliegerstraßen kannte.

Wann ist das nächste Treffen? ;-)

Gruß Volker   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach egal auf Pic Hoster, stell mal einige bearbeite Bilder hier rein. Nein, geht nicht, Bilder nicht in der Biblo. Sorry, vieleicht morgen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roger_Rabbit:

Is mir nicht aufgefallen, das der Linke keine Nebler an hatte... oda hadder keine ? 

Hadder nich, is´n recht puristisches Fahrzeug :P

War mal wieder ein tolles Treffen!! Ich werde hier keine Bilder posten, weil Eure dasselbe zeigen wie meine, wäre dann also doppelt gemoppelt...

Am schönsten sind doch die mit Beleuchtung, oder?

Gute Nacht!

Claudia

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es war für Fotos schon fast zuuu dunkel. Deswegen hat ja meine Mausi auch sonn Alarm gemacht .

Das mit Beleuchtung war wirklich nice...hatte/kannte ich noch von keinem Treffen. ...und ich war auf einigen...  sieht doch wirklich gut aus !

Bis nächstes Mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nicht alles perfekt lief - das war ein super Treffen am Sonntag!!
Der Rekord ist wohl geglückt: Das war mit 11 Xantias wohl die größte Xantia-Ansammlung in Norddeutschland seit mindestens 15 Jahren! (Keine Ahnung, ob bei den Niederlassungen im Norden oder bei einem der Händler mal mehr Xantias standen.)
Hier meine Fotos:2018_11_05_VL.jpg.f9af0d76fe19da7d67901652fb6b1d45.jpg2018_11_05_VR.jpg.ebcce8a7afbba2b22c7f254dc9d66292.jpg2018_11_05_L.jpg.b6b8382fff542bf5105178a526bc03f2.jpg2018_11_05_R.jpg.8257abe3bd7d16b1a38fcbd83f8386d4.jpg2018_11_05_H.jpg.0b544838106d38c8c9221a18ff94156d.jpg2018_11_05_K1.jpg.c95de60455c3f58f82a0f91142bfaadb.jpg2018_11_05_K2.jpg.cf52f9465a6209deb72501fca5157eb7.jpg2018_11_05_K3.jpg.aa3f144b41dc06e7a7844c3b2c6ca364.jpg2018_11_05_K4.jpg.90fb611d3636f6842bc7e7a4bda718ff.jpg

Bearbeitet von EdgarHXA
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick !!!! :D

OT : Meine Schuhe sind inzwischen auch wieder trocken ... verdammte langhaarige Maulwurfs Wiese :lol:

Bearbeitet von Roger_Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

Das Treffen war super, klasse, phänomenal, spitze :wub:

Danke an alle Teilnehmer, die geduldig die Foto-Session mitgemacht haben, dem Kolonnenführer es nicht verübelt haben, dass er das schlechteste Navi war :blink: und trotz der langen Tafel versucht haben die Benzingespräche mit allen zu führen! Danke auch an Edgar der alle Autos in die richtige Position dirigiert hat (sorry Roger, dass Deine Füße nass geworden sind <_<). Die Bilder mit den Lichtern finde ich besonders schön. An allen kleinen Baustellen und Missgeschicken arbeiten wir dann nochmal :lol:

Und vor allem aber - 11 Xantia (meiner fehlte, Entenwilli hätte auch noch einen, Andreas kam mit einer wunderschönen DS...) sind doch eine echte Hausnummer. 

Da jetzt wahrscheinlich bei allen die Kalender wenig freie Zeit übrig lassen (Weihnachten kommt ja immer so plötzlich), würde ich gern an Mark übergeben, das nächste Treffen in Dangast (Januar 2019) zu organisieren. Dann feiert dieser Stammtisch schon wieder Geburtstag! 

Vielleicht trifft man sich ja zufällig auf einem der schönen Weihnachtsmärkte, dann könnte man einen Zimt-Apfelsaft schlürfen :wacko::D

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen und wünsche Euch frohes Schweben!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Freunde des Doppelwinkels, es ist soweit. Der Termin für den 1.ten Stammtisch 2019 ist Samstag der 09 Februar im Big Ben in Wiesmoor.
Entgegen der Tradition, habe ich mich gegen Dangast entschieden. Der Kuchen ist zwar lecker aber die Bahnhofshallen Atmosphäre ist nicht halt nicht so toll.
Also, 9 Februar
14.30 Uhr treffen
Big Ben
Marktstr.2
26639 Wiesmoor
Um Anmeldung wird wie immer gebeten.
Liebe Grüße Sandra und Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist vorgemerkt. Ich kann nur noch nicht mit Sicherheit zusagen, ob meine Gattin mitkommen möchte. Daher würde ich mich unter vorbehalt erstmal +1 anmelden,

Gruß Frederik

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 18:59 schrieb Citrofan93:

Termin ist vorgemerkt. Ich kann nur noch nicht mit Sicherheit zusagen, ob meine Gattin mitkommen möchte. Daher würde ich mich unter vorbehalt erstmal +1 anmelden,

Gruß Frederik

..."GATTIN" :confused: - habe ich was verpasst :wub:

Ich bin natürlich auch von der Partie :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War gestern ein schönes Treffen in netter Location!

Etwas verspätet für Matthias und Marc: das gestern erwähnte Treffen ist das 51. ACC-Pfingsttreffen auf dem Campingplatz "Bauer Jensen" in 24887 Silberstedt, OT Hünning, südlich von Flensburg.  Termin 07. - 10. Juni 2019.  Genaueres wie Preise, Programm, Verköstigung und Anmeldung unter acctreffen.de .  Das müsste also das WE nach Xanten sein...

Gruß , Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2019 um 21:48 schrieb Claudia H.:

War gestern ein schönes Treffen in netter Location!

Etwas verspätet für Matthias und Marc: das gestern erwähnte Treffen ist das 51. ACC-Pfingsttreffen auf dem Campingplatz "Bauer Jensen" in 24887 Silberstedt, OT Hünning, südlich von Flensburg.  Termin 07. - 10. Juni 2019.  Genaueres wie Preise, Programm, Verköstigung und Anmeldung unter acctreffen.de .  Das müsste also das WE nach Xanten sein...

Gruß , Claudia

Hi Claudia,

danke für die Info! Das ist für mich ja fast ein Heimspiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Commodore_HH:

Hi Claudia,

danke für die Info! Das ist für mich ja fast ein Heimspiel :D

Ja, das ist echt was Feines für die Norddeutschen und die geplanten Touren sind reizvoll - besonders Haithabu. Ich melde mich morgen an :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

die nächste Zusammenkunft soll am 10.03. stattfinden! Ist terminlich zwar kurzfristig, aber ich hoffe, dass dennoch viele teilnehmen können .

Um die Anfahrt für alle möglichst im Rahmen zu halten geht es wieder in der Gegend um Bremen - genauer gesagt nach Thedinghausen.

 Die Doppelwinkel-Freunde aus Hannover sind natürlich informiert ;)

Gebt mir doch hier eine kurze Rückmeldung damit ich eine möglichst genaue Reservierung machen kann (diese würde ich dann hier vornehmen Fährhaus am Streek)

Bis bald

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Commodore_HH said:

die nächste Zusammenkunft soll am 10.03. stattfinden! ... Die Doppelwinkel-Freunde aus Hannover sind natürlich informiert ;)

Gebt mir doch hier eine kurze Rückmeldung damit ich eine möglichst genaue Reservierung machen kann (diese würde ich dann hier vornehmen Fährhaus am Streek)

Ich freue mich, Termin ist notiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Carsten D:

Ich freue mich, Termin ist notiert

 

vor 23 Stunden schrieb ACCM idefix:

Könnte klappen. ich sage mal vorsichtig zu.

ACHTUNG ! Das erste Lokal bietet zu unserer üblichen Zeit keine warme Küche an :mad: Daher habe ich auf das Lokal Gasthaus Browiede umgebucht für 14:30 Uhr! Der Raum fasst bis zu 16 Personen, erweitern würde noch gehen ;).  Das neue Gasthaus ist 7 Kilometer weiter die Weser runter in Richtung Vreden. Hier noch die Adresse: Hafenstraße 6, 27337 Blender/Intschede.

Kaffee, Kuchen, Waffeln gibt es natürlich :lol:

Viele Grüße und bis bald

Mathias

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...