26. Juli 20224 J. Guten Abend, mein Vorschlag beinhaltet schon, dass ich was in meinem Umkreis reservieren kann. Zunächst wollte ich einfach mal hören, ob Interesse besteht. Vielleicht sind ja gerade viel im Urlaub. Viele Grüße Harald
27. Juli 20224 J. Ersteller Moin Harald, finde ich super das du was organisieren möchtest. Das Interesse, sich mal wieder zu sehen, dürfte auf jeden Fall da sein. Würde mich freuen. Gruß Mark
27. Juli 20224 J. vor 10 Stunden schrieb ACCM XM OL: mein Vorschlag beinhaltet schon, dass ich was in meinem Umkreis reservieren kann. Das Wort „Umkreis“ klingt schon ziemlich nach meiner Teilnahme Gruß Volker
28. Juli 20224 J. Am 26.7.2022 um 22:41 schrieb ACCM XM OL: Guten Abend, mein Vorschlag beinhaltet schon, dass ich was in meinem Umkreis reservieren kann. Zunächst wollte ich einfach mal hören, ob Interesse besteht. Vielleicht sind ja gerade viel im Urlaub. Viele Grüße Harald Moin Harald, konntest Du im Umkreis OL schon etwas schönes finden ?
8. August 20224 J. Am 26.7.2022 um 10:16 schrieb ACCM XM OL: Moin moin aus dem Oldenburger Land, mir ist aufgefallen, dass wir uns vom Stammtisch Oldenburg Ostfriesland lange nicht gesehen haben. Wenn Interesse besteht, könnten wir wieder was organisieren. Lasst mal von euch hören Harald Moin @ACCM XM OL (Harald) ! Bist Du hier schon weiter gekommen ? Lass gern was von Dir hören 🙂
1. September 20223 J. Moin liebe Winkelschieber, es ist leider soweit,...Zeit...Platz...und vielleicht auch der Stacheldraht in der Tasche, bringen mich dazu mich von meinem Auto zu trennen. Momentan ist meine "Diva" 😥 bei MOBILE drin,...und die ersten Interessenten gibt es auch bereits,...jedoch habe ich das Gefühl sie wäre dort überall nicht Gut aufgehoben. Bilder kann ich noch per PN zusenden. Einigen ist "Sie" auch persönlich bekannt,... Hier erstmal der Link zur Anzeige,.... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351385773&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=6b02e2ae-85f2-63da-ba7a-d41db4a0bec1&ref=srp Ihr könnt auch gerne direkt mit mir Kontakt aufnehme,... 01626418310 .... Habt einen schönen Tag,... LG Benny
24. Dezember 20223 J. Ersteller Moin zusammen, wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle Gesund. Auf bald, Sandra und Mark
27. Dezember 20223 J. Ersteller Moin zusammen. Nach langer Zeit soll es nun wieder einen Stammtisch geben. Und zwar am 08.01.2023 um 14.00 Uhr. Frischehof Döpke Friesoyther Str.1 49681 Garrel- Varrelbusch Reserviert habe ich für 10 Personen. Eine verbindliche Anmeldung bitte bis zum 01.01.2023 Lg Sandra und Mark
27. Dezember 20223 J. Moin, Entfernung <35km, ich melde mich mal einfach stumpf an, vermutlich allein fahrend. Gruß Volker
27. Dezember 20223 J. Ersteller Moin Volker, das freut mich. Falls noch jemand bei dir dazukommt, bitte kurze Info. Gruß Mark
2. Januar 20233 J. Ersteller Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch. Wir haben 13 Anmeldungen für den Stammtisch am Sonntag. Freut mich sehr, da wir ja auch 5 jähriges haben. In diesem Sinne, bis Sonntag.
2. Januar 20233 J. vor 9 Minuten schrieb Mark Picasso: Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch. Wir haben 13 Anmeldungen für den Stammtisch am Sonntag. Freut mich sehr, da wir ja auch 5 jähriges haben. In diesem Sinne, bis Sonntag. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr, mich würde interessieren, wer so rund um Oldenburg/ Bad Zwischenahn mit einem XM unterwegs ist . Gruß Achim
2. Januar 20233 J. Ersteller Moin Achim, mit XM ist es glaube ich nur Volker aus Edewecht. Man darf mich gerne Berichtigen falls ich mich irre. Wo kommst du den her? Gruß Mark
3. Januar 20233 J. Hallo, schön dass du den Stammtisch wieder aufleben lässt. Leider etwas spät, aber wenn ihr noch einen Platz frei habt komme ich noch gerne dazu, ansonsten wieder beim nächsten mal. Grüße
4. Januar 20233 J. Am 27.12.2022 um 16:17 schrieb Mark Picasso: Falls noch jemand bei dir dazukommt, bitte kurze Info. Zu meiner Freude komme ich tatsächlich in Begleitung, wir erscheinen also zu zweit.
8. Januar 20233 J. Ersteller So ihr Lieben. Da ist der Stammtisch schon wieder vorbei. Vielen Dank das ihr so zahlreich erschienen seid. Es hat mich sehr gefreut euch wiederzusehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Arne-Kurt , kannst du das Video hier vielleicht verlinken?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren