20. November 20232 J. Am 3.11.2023 um 17:20 schrieb ACCM arnekurt: Hallo.......Ja, das Treffen war sehr schön, auch wenn ich nicht so lange konnte. Für mich war es schön fast alle mal wieder zu sehen, und neue Leute kennen zu lernen. Jetzt kann ich ja auch wieder standesgemäß mit einem alten Xantia anreisen. Hat schon jemand eine Idee was wir wann und wo als nächstes machen? LG, Arne Moin Arne, ursprünglich wollten wir nach Browiede, die hatten aber Betriebsferien. Das halten wir mal für das nächste Treffen im Auge 🙂 LG Mathias
24. November 20232 J. Am 20.11.2023 um 15:28 schrieb Commodore_HH: Moin Arne, ursprünglich wollten wir nach Browiede, die hatten aber Betriebsferien. Das halten wir mal für das nächste Treffen im Auge 🙂 LG Mathias OK, ich freue mich drauf Aus habe ich ja nun auch schon, und da mir leider jemand in den neuen gefahren ist ( nicht schlimm, Stoßstange zerkratzt ) habe ich ja eh etwas Arbeit. Dann mache ich die Felgen auch gleich drauf.
28. November 20232 J. Am 24.11.2023 um 19:45 schrieb ACCM arnekurt: OK, ich freue mich drauf Aus habe ich ja nun auch schon, und da mir leider jemand in den neuen gefahren ist ( nicht schlimm, Stoßstange zerkratzt ) habe ich ja eh etwas Arbeit. Dann mache ich die Felgen auch gleich drauf. Wie? In den weißen Xantia ist jemand reingefahren? Och so eine schöne sch....
26. April 20242 J. Moin Zusammen, der nächste Stammtisch ist terminiert 🎊🥳 Wir starten in die Saison am 12.05.2024 im Café Huntewasser Der Tisch ist für 13:00 Uhr reserviert, treffen für Schnack vorab und Fotos vielleicht gegen 12:00 Uhr(?!) Sagt mir gern bescheid, ob Ihr könnt, dann kann ich die Sitzplätze noch angleichen. Grüße Mathias
29. April 20242 J. Am 26.4.2024 um 17:42 schrieb joho: Gute ID, da bin ich auch gerne wieder dabei. Ist notiert 🙂 Super.
14. Mai 20242 J. Hallo zusammen, wunderschön war es im Garten des Cafés Huntewasser in Iprump hinterm Huntedeich - bei herrlichstem Wetter 🌞. Alle sechs Teilnehmer waren mit einem Xantia da. 😊
15. Mai 20242 J. Die nächste Treffenmöglichkeit (Xantia-Stammtisch Hannover und Umgebung) gibt's schon in 11 Tagen, am 26. Mai in Hodenhagen: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/106118-xantia-stammtisch-hannover-und-umgebung/?do=findComment&comment=1972145 Wer noch mit dabei sein möchte - einige Anmeldungen hab ich schon - bitte bis morgen, 16. Mai hier oder auf anderem Wege bei mir melden, damit ich die Tischreservierung im Café präzisieren kann. Danke! 🙂 Kommt am besten mit Xantia (oder mit einem anderen schönen Citroën). Freundliche Grüße Edgar
1. November 20241 J. Das war wieder ein sehr schöner Nachmittag in Hodenhagen im Fliegerstübchen. 😀 Bearbeitet (1. November 20241 J. von EdgarHXA)
6. September 20256. Sep vor 2 Stunden schrieb entenwilli: Existiert dieser Stammtisch eigentlich noch? Fühl dich frei etwas zu organisieren 🤷♀️
19. September 202519. Sep Es gibt mal wieder ein Treffen des Xantia-Stammtischs Hannover und Umgebung, und zwar am 28.9. in Hodenhagen: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/106118-xantia-stammtisch-hannover-und-umgebung/?page=13#findComment-2063198 Willkommen! Wer noch mit dabei sein möchte, bitte bei mir melden - für die Tischreseverierung im Café.
27. September 202527. Sep Am 19.9.2025 um 17:13 schrieb EdgarHXA: Es gibt mal wieder ein Treffen des Xantia-Stammtischs Hannover und Umgebung, und zwar am 28.9. in Hodenhagen: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/106118-xantia-stammtisch-hannover-und-umgebung/?page=13#findComment-2063198 Willkommen! Wer noch mit dabei sein möchte, bitte bei mir melden - für die Tischreseverierung im Café. Mangels Zusagen fällt das morgige Treffen leider aus. 😔 Vielleicht geht ja was am 31. Oktober (Reformationstag) oder im November.
29. Oktober 202529. Okt Es gibt mal wieder ein Treffen des Xantia-Stammtischs Hannover und Umgebung: Übermorgen, am 31.10.2025 ab 14:00 Uhr am Restaurant "Frida am See", Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel. Ab 14:30 Uhr ist dort ein Tisch für uns reserviert.
17. Juli17. Jul Hallo Zusammen!Da wir gerade Ferienzeit haben und viele bestimmt die Sonne genießen wollte ich mich dennoch einmal erkundigen, ob der Bedarf nach einem Stammtisch im August bestehen würde.Könnte mich dann um Terminfindung und Lokalität kümmern :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren